Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ich habe auch bei idle 1,36 Volt
Hab im Bios nun auf 1,3 gestellt ud nun gibt CPU Z mir 1,328 aus.
Kann man da wirklich zuviel drüber pinseln? *sfg* ich hab da nich gespart sag ich ma
kann ein 4300er user mal testen ob man mit dem board über 375 kommt oder ob da auch ende is ? danke
frage hab ich schon 2 mal gestellt aber immer nich keine antwort
An alle mit dem VDrop Mod *sfg*
Hab den heut Morgen nun auch gemacht... ist es normal, dass er jetz ne vcore von 1,36 anzeigt??? Ich hab im BIOS 3,25 V eingestellt...
Is die Toleranz zu hoch?
Ich lass den jetzt aber ma primen damit vorher vcore schwankungen deluxe und nun absolut null schwankung
Wie ist das bei euch so? Was habt ihr eingestellt und was liest euch cpu z 1.39 aus??
@weiß nicht mehr wer
Aber einer hatte 2 Seiten vorher geschrieben das es mit der S 775 Halterung des NexXxos Xp zu Problemen kommt?
Wie meinst du das? Warum soll sie nicht passen? Mach bitte einmal ein Foto davon.
Guten Morgen Gemeinde,
habe den vcore meines E6600 auf 1,325v laut cpu-z jedoch 1,36v.
Die NB hab ich nun noch auf 1,36V bei 1,56V wurde sie zu heiß.
Würde gerne mal wissen wieviel vcore eure cpus haben? am besten von jemanden mit nem E6600
und sind 50° +-2° normal ?
Hinzugefügter Post:
@ LokUz habe den Vdrop mod auch gemacht bei mit genau das gleich vcore 1,36!
kann ein 4300er user mal testen ob man mit dem board über 375 kommt oder ob da auch ende is ? danke
frage hab ich schon 2 mal gestellt aber immer nich keine antwort
boah laaag CeeJay!
hab doch das infinity monster drauf...das richtig shice den ab und wieder an zu bauen sprich board raus und so
is dein case gut gelüftet ? mein fans drehen langsamer weil die vom nt geregelt werden...
Hinzugefügter Post:
Hab grad noch die dicke spritze mit der thermalright wlp vom HR-05 gefunden kann ich die auch für meinen c2d nehmen ? oder is das irgendwas anders ?
hab grad noch ne alte artic cooling gefunden 50% silicone 20% carbon 30% metal oxide uncluded.. is die besser ?
is ja ne menge zeugs drin aber ob das auch was taugt das zeug ?
Werden die nexxxos kühler eigentlich mit montagematerial geliefert ?
Wenn nein kommt da schon das nächste prob auf mich zu *rofl*
Hinzugefügter Post:
Wo bekommt man die kunststoff schrauben wo man die wasserkühler aufm board mit festmacht ? kann ich da auch schrauben reindrehen ?
Hinzugefügter Post:
was haltet ihr von Coollaboratory Liquid Metal Pads ? sind die gut ? könnte ich dann direkt mitbestellen
Die Kunststoffschrauben würden mich in der Größe für den HR-05 interessieren.
@ Serkon
Hier die Bildchen von der bearbeiteten Halterung.
Ich werd mir aber wohl noch den Nexxos XP-high flow bestellen. Ist wohl insgesammt einfach das ausgewogenere Paket und der braucht keine extra Halterung. Ich hab mir da einen abgebrochen, eine Methode zu erfinden, wie ein Mensch, mit nur zwei gesunden Armen und Händen, das Ganze montiert. Die Pushpins kann man ganz knicken.
EDIT: Das ganze ist in der Richtung montiert, weil dann die Düsen und das DIE in derselben Richtung liegen. Die Halterung lag auch 90° anders wieder irgendwo auf, mein ich. Ich kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
EDIT2: Hab grad festgestellt, wie sau-teuer der XP Highflow ist ! 58 Piepen ! Das überleg ich mir noch. Da wird vorher noch an dem alten rumoptimiert.
Hallo zusammen,
Ich hab ein P5N-E Sli,
kurze Frage: Wie hoch habt ihr die Nb Spannung bei welchem FSB?
Und wie siehts mit der Hitzeentwicklung der NB bei euch aus? Mit was kühlt ihr die NB?
mfg
ja sorry
allerdings ist es halt auch so das man nich 120 Seiten lesen kann
gibt soviel Interessante Themen hier bei HWLUXX
Auchw enn ich die Frage wiederhole...
Isses dann ratsam den Drop mod neu zu machen mit weniger blei?