Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mit Memtest 86 v3.3 habe ich bei T1 keinen Fehler gefunden. Habe jetzt mal auf 2T umgestellt. Theoretisch müsste der Speicher aber mehr können. Angeblich sogar 4-4-4-12
Werde jetzt mal das System ausgiebig auslasten, mal schaun ob er jetzt wieder einfriert. Ich gebe bescheid. Für weitere Ideen wäre ich Dankbar.
Edit:
Natürlich möchte ich mein System übertakten, aber eben nur bissel. So max. auf 2,6 GHZ oder bissel drüber. Ohne am Vcore rumzuspielen.
Aber vorher muss alles super laufen! Sonst brauch ich gar nicht erst anfangen.
samsung hdd tool: http://www.samsung.com/Products/HardDiskDrive/utilities/hutil.htm
einfacher ist natürlich speedfan oder irgendein anderes smart tool wie everest unter windows, sofern lauffähig.
danke für den link!!! werde nun mal nero suchen um den kagg zu brennen^^ oder geht das auch mit xp ?
mit der installation von nero fangen die probleme schon an...
er ließt und kopiert aber er kann die .cab daten net lesen boa was fürn drecksteil!
Hallo Leute,
ich habe auch ein Problem:
PC:
E6400
ASUS P5N-E SLI
2 x 1024 Corair DDR2 XMS 800 6400C4 Speicher
Timing 5-5-5-18-1T (automatisch)
8800 GTS Gainward
480 Watt Netzteil Targan
3 Festplatten (1 x SATA, 2 x IDE)
WinXP SP2 - aktuelle Updates drauf
Audigy 1
Zum Problem:
Mein PC friert regelmäßig ein! Mal nach 1 Stunde mal nach 3 Stunden... Meist in Verbindung mit Utorrent. Manchmal bei Videoencodieren etc.
Er friert mit lauten "soundkrachen" ein.
Folgendes habe ich schon probiert: IDE Kabel ausgetauscht, System ist neu aufgesetzt! bios Update gemacht, Chipsatztreiber neu installiert. Grafikkarten treiber noch nicht gemacht, aber daran wirds doch nicht liegen?
Hat jemand noch ne Idee? Bin echt ratlos und bissel depremiert, da ich mir das Board usw. erst ganz neu gekauft habe...