Cyprinus_Carpio
Banned
hat mit dem board schonmal jmd. den x3210 geocd???
wenn ja wie hoch gehd der wenn man glück hat?
wenn ja wie hoch gehd der wenn man glück hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo leute....
kann mir jemand verraten ob das board die neuen duo2cores speziell den E6850 unterstützen?
hat ja standartmässig einen FSB von 1333!
ich habe das bios 0401 und würde das gerne weiterhin benutzen
War da nicht irgendwann ne Meldung, dass das mobo mit irgendeiner der letzten bios Versionen für 1333 MHz FSB CPUs fitgemacht wurde ? Ich meine schon.
Mittels meiner CD ist das am einfachsten. Brennen booten awdflash [ENTER], biosfilname 0601.bin eingeben, bestätigen, fertig !
www.shag101.de/stuff/P5N-E-SLI-awdflash-CD.zip
lol net schlecht. Und merkst du jetzt einen unterschied? Beim spielen oder wenn du etwas großes laden tust oder wenn was auch immer?
Hinzugefügter Post:
Also nach langem überlegen habe ich mich soeben doch entschlossen, meine 2 x 250GB festplatten in raid 0 umzuwandeln. Das problem ist das ich das nie zuvor gemacht habe. Meine 1. platte wo windows drauf ist ist eine sata platte http://www3.hardwareversand.de/8VFBfAzlVRrRSu/3/articledetail.jsp?aid=8955&agid=689 und meine 2. platte ist eine alte ide platte die jetzt ca 2 jahre alt ist und sie ist voll mit daten. Ich möchte die Festplatte in der Zukunft als eine externe backup platte benutzen und mir die gleiche sata platte kaufen. Dazu braäuchte ich jetzt aber eine anleitung, wie ich das zu machen habe. Am besten eine anleitung wo es schritt für schritt erklärt wird. Das wäre super nett.
ich warte auf antwort
danke jungs für die tolle anleitung. Muss ich unbedingt exakt die gleiche platte kaufen oder nicht? Meint ihr auch es ist ein unterschied zusehen?
Ich habe auf meiner 2. Platte 3 partitionen die würde ich dann wenn ich neue platte kaufe auch in 3 partitionen einteilen. Gibt es da auch welche probleme dann bei raid 0 oder nicht?
Ist der unterschied bemerkmar? Wenn ja wie sehr und beispiele!