James Dünn
Neuling
Wo kann ich die Temperatur des GPU auslesen?Im Everest kann ich nichts finden...
Unter Anzeige/GPU steht gar nichts
Unter Anzeige/GPU steht gar nichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habs gemerkt^^
3ghz mit boxedkühler...is doch mal was^^
@James Dünn
Was haste den für ne Grafikkarte?Eventl. mit Atitool.
Welche Version von everset?
Wow mit boxed? Und wie heiss werden die Kerne? Die Q's sollen ja recht warm werden. naja noch reicht mein D6600 vollkommen aus.
Was haltet ihr von diesen Werten ?
Es geht um folgendes. Mein gehäuse hat 4 lüfter einer sitzt über dem Proz. standart mäßig bläst dieser die luft raus...ich habe ihn jetz umgedreht das er luft reinbläßt...vorher hatte die graka 45-46 jetz hat sie 47-49 C°...aber der CPU is jetz bei 33-34 vorher war er bei 37-39 C°...was is nun besser kühlere CPU oder Kühlere Graka ?...
Was haltet ihr von diesen Werten ?
Moin also ich wollte mir neuen RAM kaufen und wollte wissen ob der RAM schon diese neuen chips hat von den ihr immer laber und ob der allgemein ganz gut is..
also so heist das gute stück...OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (OCZ2T8002GK, XTC EPP)
hier noch nen link:http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=185410
werde ihn zwar auf keinen fall dort kaufen aber es sucht sich immer ganz gut da^^
thx schon imm vorraus cu
Hm, dann hat ein Bleistiftstrich auf dem Kondensator von ca. 27,355 k Ohm.
Wenn ihr mal mit euren Mod's nicht mal die Boards schießt, da ist nicht umsonst nen Widerstand von 130k Ohm parallel zu dem Kondensator der wohl fälschlicher Weise als Widerstand angesehen wird.
Es grüßt Tealc