hm aber wenn ich den VDropMode weglsse....dann kann das doch auch wieder zu Abstürzen führen da ich doch dann die großen Schwankungen habe oder?
Nya im Moment teste ich eine Variante wo ich auf 3,0Ghz mit FSB1333 komme und es scheint soweit stabil zusein, hatte 4Stunden kein Absturz....mal schauen, ob ich ihn über Nacht PrimeStable versuche....
Verbesserung isses auf jeden Fall, sonst hatte ich immer alle 2.Stunden mindestens ein Absturz wenn ich zwischen Games/Desktop wechsel.
Die Variante wäre:
FSB 1333
Multi 9
--> 3,0Ghz
Vcore waren glaube ich 1,30V [CPU-Z sagt 1,328V]
NB 1,393V
--->LINKED<---
Sync Mode
Ram StandartTakt 333Mhz
Was mich interessieren würde ist, ob man mit der Spannung noch etwas runter könnte und um wie viel,
Bzw. Wie weit man nen Q6600G0 undervolten könnte wenn er mit Standarttakt läuft.
----------------------
also Ob er stabil bleibt oder nicht poste ich dann natürlich ; )
Danke für die netten und schnellen Antworten!
Nya im Moment teste ich eine Variante wo ich auf 3,0Ghz mit FSB1333 komme und es scheint soweit stabil zusein, hatte 4Stunden kein Absturz....mal schauen, ob ich ihn über Nacht PrimeStable versuche....
Verbesserung isses auf jeden Fall, sonst hatte ich immer alle 2.Stunden mindestens ein Absturz wenn ich zwischen Games/Desktop wechsel.
Die Variante wäre:
FSB 1333
Multi 9
--> 3,0Ghz
Vcore waren glaube ich 1,30V [CPU-Z sagt 1,328V]
NB 1,393V
--->LINKED<---
Sync Mode
Ram StandartTakt 333Mhz
Was mich interessieren würde ist, ob man mit der Spannung noch etwas runter könnte und um wie viel,
Bzw. Wie weit man nen Q6600G0 undervolten könnte wenn er mit Standarttakt läuft.
----------------------
also Ob er stabil bleibt oder nicht poste ich dann natürlich ; )
Danke für die netten und schnellen Antworten!
Zuletzt bearbeitet: