Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leute
Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein RAM Problem mit den Corsair TWIN2X2048-6400C4. Es ging darum das ich die ganze Zeit Bluescreens hatte.
Hab mir jetzt doch keine neuen RAMs gekauft. Hab eine Lösung gefunden aus dem Corsair Forum welche aufjedenfall bei mir jetzt stabil läuft.
Für alle die Problem mit den Corsair TWIN2X2048-6400C4 haben, folgende Einstellungen laufen bei mir:
Memory Spannung: 2.05V
tCL: 4
tRCD:4
tRP: 4
tRAS: 12
CMD: 2T
tRc: 22
tWTR: 15
Die Spannung könnte man wahrscheinlich auch noch erhöhen bis zu 2.1 V aber ist in meinem Fall nicht nötig.
Hab jetzt auch mal prime95 laufen lassen, als ich aber in CoreTemp die Temperatur meiner 4 Prozessorkerne (habe einen Intel Q6600 B3 Stepping) so bei 80° rumschwirrten habe ich nach 5 Minuten abgebrochen. Als nächstes kommt ein Zalman Lüfter drauf Fragt sich blos welcher passt aufs Board, ist von der Lautstärke angenehm und kühlt ordentlich?
das p5n32 sli hat keine guten oc eigenschaften. macht oft probleme.
das p5n32 sli hat keine guten oc eigenschaften. macht oft probleme.
Das hat einer in nem anderen Forum geschrieben. Kann das vielleicht einer von euch hier bestätigen
ist das MB auch 1066 tauglich?