hi, habe mich eben erst angemeldet, verfolge aber schon seit einiger zeit das treiben hier.
seit einigen tagen darf ich auch das P5N32-E SLI mein eigen nennen. zusammenbau, installation, biosupdate (1203) hat bis jetzt alles wunderbar geklappt und bin soweit auch voll zufrieden.
aber dennoch hatte ich ein kleines problem... als ich win xp (pro) installiert hatte dauerte der bootvorgeng ewig der bildschirm mit der win-fahne an dem unten der blaue balken läuft (der balken lief 30 mal durch bis windows endlich zur benutzeranmeldung kam) an meinem alten rechner p4 3,0 ghz waren es 5-6 mal... als ich dann das internet eingerichtet hatte und die updates runtergeladen waren ging es etwas schneller aber normal war es erst als ich meine alte platte zum datenaustausch angeschlossen hatte, dann ging der bootvorgang raz faz???
hatte jemand von euch dieses problem auch schon?? irgendwann werde ich mein system wohl oder übel neu machen müssen und die alte platte lass ich sicher nicht so lange rumliegen.
noch zu meinem system:
Intel Core2 Duo E6750 2x2.67GHz BOX 4MB
ASUS P5N32-E SLI nForce680i SLI
2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
3.5" Samsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
EVGA 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
500W be quiet! Straight Power
Lian Li PC-60 A Plus II - silver - Second Edition