Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sooo ich habe heute mal mein Bios geupdatet. Anschließend wieder alle 4 rams eingebaut. Es ging am anfang wieder dann habe ich unter CPUZ festgestellt das slot 1+3 auf 333Mhz laufen und slot 2+4 auf 400Mhz. Beim neustart kam dann wieder die Ram fehler meldung. Daraufhin baute ich wieder slot 1+2 aus und schaute wieder in CPUZ nun liefen slot 3+4 auf 400Mhz. Jemand eine idee ??
nochmal eine neuere:
wie oben gesagt laufen im oberen teil auf slot 1+2 ( die neueren ) auf slot 3+4 ( die älteren )
nun habe ich mit CPUZ geschaut mit slot 3+4 die "neueren" laufen und diese laufen nun laut CPUZ mit 333Mhz. Jemand ideen ?
The only features the P5N32-E SLI Plus lacks in comparison to the Asus Striker board are things like the LED lights, power and reset buttons and LCD POST screen on the rear panel connections. Most of those could be considered "fluff" for enthusiasts, and if you don't particularly want them, getting this model is going to save you a lot of money by cutting them out.
Das P5N32-E Plus:
Ein wenig nach dem Release des P5N32-E SLI, launcht ASUS ein Board mit eignener Chip-Kombination : Das P5N32-E PLUS
Dabei ist die Namensgebung leider ein wenig unglücklich, denn hierbei handelt es sich nicht, wie es sich vielleicht vermuten läßt, um eine Erweiterung des P5N32-E mit dem entsprechenden Chipsatz.
ASUS hat zwar das gleiche (von ASUS anscheinend beliebte ) PCB verwandt, wie beim P5N32-E, Striker und Striker Extreme, jedoch ist bei dem PLUS-Board nicht wie bei den anderen eben genannten Boards der Nvidia 680i-Chipsatz verbaut. Wie bereits erwähnt, war hier ASUS ein wenig kreativ was die Basis angeht :
* Die Northbridge ist vom Nvidia 650
* Die Southbridge ist eine Nvidia 570
Das ganze nennt ASUS nun Nvidia DUALx16