Asus P5N32-E SLI (nForce 680i SLI) für S775 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, also meine Graka kommt heute. Steht Transport zum Empfänger bei DHL!

Nunja, ich muss jetzt dann los zur Uni und wenn ich wieder komme muss ich gleich weiter zur Bandprobe! Morgen habe ich aber "frei" und da kann ich den ganzen Tag testen und eure Wünsche erfüllen!

Aber heute müssten ja auch noch einige andere von hier ihr Board bekommen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte noch jemand das Asus P5N32-E SLI haben ?

Habe eines auf der Post liegen, werde ich aber sonst nicht abholen, da ich doch noch das Stiker Extreme bestellt habe !

Bei Interesse PN an mich !

Soll 233€ + versichertem Versand kosten !
 
Mich würd mal ein Test des Boardes auf Herz und Nieren interessieren. Hat da ma jemand nen Link ?
 
Das ASUS P5N32-E SLI ist tatsächlich ein Striker Extreme.
Der Kleber ist zweiteilig und lässt sich leicht ablösen.
Bestellt wurde es bei overclockers.de am 5.12.06 und eben geliefert.:banana:
Nun geht es gleich ans einbauen.
 
Die Platine des P5N32-E SLI ist also identisch mit dem Striker... :teufel:
Also die Schalter sind nicht aufgelötet richtig? Kann mir einer, der das Board hat,
sagen ob es auch Anschlüsse für Temperatursensoren hat? Das Striker hat ja welche.
 
Die Platine des P5N32-E SLI ist also identisch mit dem Striker...
Also die Schalter sind nicht aufgelötet richtig? Kann mir einer, der das Board hat,
sagen ob es auch Anschlüsse für Temperatursensoren hat? Das Striker hat ja welche.

jep also die Platine ist die allerselbe! Unter den Aufklebern steht Striker Extreme :d

es steht nur auf dem Board, was da normalerweise hingelötet werden sollte. Z.B Onboard Power on, onbaord Reset etc....

Wahnsinn eigentlich
 
Also wenn man die Bilder mal vergleicht ist es wirklich das gleiche Layout !

ist ja Wahnsinn, unterscheiden sich ja dann wirklich nur in der Ausstattung !
 
Es sind keine Taster aufgelötet.
Temperatursensoren ?
Wo sollen die liegen?

Die Anschlüsse sehen wie Fan-3-Pin Stecker aus. Sie haben auf der Platine eine andere Bezeichnung. Aufm Striker steht jeweils unter den Anschlüssen "OPT_Fan".

Lüfteranschlussbezeichnung zB. CHA_FAN1
Tempsensoranschlussbez. zB. OPT_FAN

http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/andreas/News/ASUS_Striker_2.jpg

Unter dem letzten PCIanschluss sollter einer sein.
Unter den SATAs "normale" untereinander.
 
das Platinen Design ist das gleiche aber die Bauteile darauf unterscheiden sich schon
kann nicht jemand mal das Board nackt ablichtem, also ohne Kühler, Karten, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam bekomm ich Appetit auf das Board.

Mein einzigstes Problem:

Ich wollte das Board liegend einbauen, nur so arbeiten die HTs ja nicht mehr einwandfrei, meint ihr das geht, oder wirds mit OC kritisch?
 
hm ka liegend könnte es vll noch gehen aber ich denke ne andere Lösung wäre wohl besser...vorallem wenn du oc'en willst. Ich werd auch auf wakü zurückgreifen, da das board bei mir auf dem Kopf steht.
 
Ja, ich wollte das Board auch mit ner Wakü ausstatten, aber erst villeicht in nem halben Jahr oder so, und bis dahin würde es liegen.

Was meint ihr, kann man das Board liegend einbauen und ein bissel ocen?
 
Danyel hat Bilder vom P5N32-E SLI gemacht.

Oberhalb der Power LED (PCIEX 16 blau unten) liegt OPT TEMP und da
darauf ist kein Bauteil oder Anschluss.

So wie es aussieht Sind die Tempsensoranschlüsse nicht verbaut. Aber die entsprechenden stellen vorhanden. Eventuell könnte man die Tempsensorkabel direkt an den Kontakten löten. Die Frage ist nur ob man die Temps auch auslesen kann.
 
Seh ich das richtig, dass Asus für ein paar lustige LEDs, dem anderen Heatpipe-Aufbau und den Onboard-Tastern für Power, etc. gleich 100€ mehr verlangt und es nichtmal schafft ein anderes PCB mit dem Aufdruck P5N32-E SLI zu nehmen? :teufel:

Gibts im BIOS Limitierungen bzgl. der Einstellungsmöglichkeiten im Gegensatz zum Striker? Sonst könnte man mal probieren ein Striker BIOS zu flashen. Ansonsten einfach auf nen MOD warten :d
 
Seh ich das richtig, dass Asus für ein paar lustige LEDs, dem anderen Heatpipe-Aufbau und den Onboard-Tastern für Power, etc. gleich 100€ mehr verlangt und es nichtmal schafft ein anderes PCB mit dem Aufdruck P5N32-E SLI zu nehmen? :teufel:
So sieht es aus.:fresse:
Wenn es Asus schafft die Sticker zu liefern werde ich die Bretter mal vergleichen.

Mein Mobo läuft aber es ist eine Speicherzicke und bootet nicht mit jedem Ram.
Mit Infineon startet es ohne Probleme.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
von den glücklichen P5N32-E SLI Besitzern hat nicht zufällig jemand noch nen Scythe Inf. rumliegen um mal zu testen ob das teil draufpasst?
scheint mir doch etwas eng mit dem ganzen HP.

ansonsten bin ich mal auf die ersten tests gespannt :).
 
@Jolly Roger: Wenn es jetzt noch mit meinen MDTs gut laufen würde, wäre es echt ne Alternative. Weißt Du das zufällig?

@schon-weg: Im Striker-Thread hat mein ich jemand geschieben, dass er ihn drauf hat.
Etwas die Bodenplatte nacharbeiten muss man wohl nur beim EVGA/Biostar.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich schon Tips was den Speicher angeht oder kann man sich da einfach an die evga kompatibilitätsliste halten?
 
gibt ne offizielle QVL, steht im Striker Thread!

Also meine 8800GTX ist heute gekommen! Muss jetzt zur Bandprobe und heut Abend feier ich ein bisschen mein Geburtstag nach!
Dafür habe ich aber morgen FREI und werde fleißig testen können!

Gruß
 
So Board ist grad gekommen:hail:
Auf die schnelle ein paar Bilder gemacht,werd mich jetzt ans einbauen machen.Hoffe das meine G.Skill GBHZ laufen,aber denke schon.
Beim letzten Bild habe ich mal eins von den zwei Aufklebern abgemacht,den Rest kann man sich denken was da steht.:coolblue:







 
Ah, du bist ja ein ehemaliger P5WDH User?!

Kannste mal was zu dem Board im vergleich zum asus sagen?
FSB was machen die Temps?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh