Killerbubsy
Neuling
hmm, glaub ich eigntl. nicht. 500 sollten drinn sein ?!?
welches ram hast du verbaut?
cu
Glaub ich nicht.
2x2GB Mushkin XP2-8000 CL5
Die sollten eigentlich 1000 sprich 500Mhz schaffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm, glaub ich eigntl. nicht. 500 sollten drinn sein ?!?
welches ram hast du verbaut?
cu
Wieviel FSB schafft so ein P5Q pro in etwa? min avg max?
Wie in den meisten Fällen: Schonmal das RAM getauscht?Habe gerade das P5Q-E bekommen, funktioniert aber nicht wirklich.
servus,
ich bastel grad den pc für einen kumpel zusammen und verbaue da auch das p5q. ich war grade beim cpu einsetzen, aber irgendwie kommt mir der wiederstand vom hebel ziemlich stark vor. ich habe mal fotos von der klappe gemacht, augenmerk vor allem auf die biegung der klappe... ist das normal?
EDIT der hebel steht dort wo noch keine kraft gebraucht wird, wenn ich mich recht erinnere ist der hebel bei anderen boards die ich verbaut habe immer ein ganzes stück weiter runter gefallen..
Die Klappe sieht ein wenig verbogen aus.ich war grade beim cpu einsetzen, aber irgendwie kommt mir der wiederstand vom hebel ziemlich stark vor. i
hi,
Läuft dieser RAM: MDT DIMM DDR2-800 auf dem ASUS P5Q?
http://www.alternate.de/html/product/Arbeitsspeicher_DDR2-800/MDT/DIMM_2_GB_DDR2-800_Kit/148719/?
ich hab 4 mal 1gb die ich auf das Mainborad machen möchte.
Ja - diese 4x 1GB liefen in meinem P5Q-E bis 850 MHz problemlos.
Ich hatte sie nur später gegen 4x 2GB von Skill getauscht, weil ich unter Vista64 8GB haben möchte.
Was da so einige bei Alternate schreiben, würde ich nicht immer für bare Münze nehmen.weil bei einer Bewertung bei Alternate steht, dass bei dem ASUS P5Q 2GB einfach nicht erkannt wurden und es Systemabstürze gab...
ok, aber grundsätzlich müssen 4 1GB KITS von MDT auf dem ASUS p5Q laufen?....