Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Betriebssystem benutzt du denn?
Schau doch mal in die Ereignisanzeige unter Systemsteuerung > Verwaltung.Jetzt ist mein System schon wieder eingefroren,
Hab die momentan auf feste 2048MB gesetzt. Meinst du eine Erhöhung auf 4096MB würde das Problem beheben?Die Konfiguration der Auslagerungsdatei für das Speicherabbild ist fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass eine Auslagerungsdatei auf der Startpartition vorhanden ist und dass diese groß genug ist, um den gesamten physikalischen Speicher abbilden zu können.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das liegt am Memory Remapping und nix anderem. Das Sys lief 4,5 Stunden in Prime Stabil..
kA, bin mit meinem Latein am Ende, und mit den Nerven sowieso.. >.<
und ich sag dir es ist ein treiber problem. irgendein treiber kommt nicht klar mit dem memory remapping, denn der treiber vermutet sein gerät an einer bestimmten adresse und wenn es da nicht aufzufinden ist, dann landet müll im speicher statt daten im gerät.
ich vermute auch, dass man im Windows die Physical Adress Extension
aktivieren muss (PAE), damit das überhaupt vernünftig geht bzw. vielleicht reicht PAE alleine um die 4 GB nutzen zu können. google einfach mal PAE.
habe den befehl mal rausgesucht:
/bcdedit /set pae ForceEnable
in eine eingabeaufforderung mit admin rechten eingeben