Mrki
Semiprofi
hier noch nen ergebniss!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nutze ich, nur nachgesehen habe ich noch nie.
Kiste ist eingerichtet, zeit für einen kleinen Bericht:So, der Sonic Tower passt. jedoch muss man sich selber schrauben kaufen gehen.
M3xM10 wären das und eine passende mutter dazu. Bei Zeiten mach ich mal Fotos und erkläre warum.
Jetzt muss ich die kiste erst mal einrichten.
@jurrasstoil: Das dürfte so richtig sein. Ich hab meine Module aber in die schwarzen Slot's gesteckt. Da die mir sonst zu nah am Scythe Mugen sind.
Ich hätte da auch mal eine frage. Ich hab das P5Q Pro und ein B Quiet Netzteil mit Lüftersteuerung. Kann mir jemand sagen wo man die Lüftersteuerung reinstecken muss?
Den CPU Lüfter lasse ich besser auf dem Mainboard und schließe ihn nicht an die Steuerung an, oder?
Hab jetzt in A1 und B1 nen Riegel (also in beiden gelben Slots). ist das richtig so?
Du kannst den CPU Lüfter anschließen wo du willst solange er sich dreht und die Temps i.o. sind ist alles ok. Musst nur im HardwareMonitor die RPM des CPU Fan auf "ignored" stellen, sonst mecker das Mobo weil's die drehzahl nicht auslesen kann und denkt es wäre kein lüfter angeschlossen.
Für alle die es interessiert.
Cellshock 4x1GB DDR 800 @ 450Mhz, 2.12V, PL 10
CPU 8400 @ 4050Mhz, 1,2875 V, FSB 450 Mhz
Ich versuche noch das PL ein bisschen zu drücken. Was meint ihr ist da drin?
Sicher? Also mein Noctua ist an CPU-Fan angeschlossen (3polig) und zeigt mir die Lüfterrpm auch an.
was für ne vid hat dein wolfdale, mrki?
Wievel vcore traut ihr der NB beim P5Q Pro zu? Die heatpipe kühlung ist ja recht "lütt" und beim Fingerfühltest arg heißt. Man kann's anfassen aber ich schätze so 40-50°. Eher 50.. Ab wo wird's bedenklich, und welche Voltages haben außer der NB Voltage noch einfluß auf die Heatpipe Kühlung?
Schon klar, mehr will ich dem Teil aber nich zumuten (Is ja so schon ne VCore Krücke).@xplo das bekommst mit jeden 08/15 board zusammen
moin leute,
kann mir einer sagen welcher chipsatztreiber momentan der aktuellste für P45 bzw. ICH 10 ist... Hab das p5qe verbaut und momentan hab ich version 9.0.0.1011 drauf... auf der asus update seite ist der aktuellste aber 9.0.0.1009?!?
schon klar das der momentan installierte treiber neuer sein sollte, nur hab ich ein problem, das vermutlich mit den chipsatztreibern in verbindung steht (sobald er ins windows bootet, öffnet sich jedes mal ein dos fenster für ein paar sekunden und er versucht die usb treiber upzudaten)
kann mir jemand weiterhelfen?!