Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Gang Long
Wieviel Volt benötigt die CPU nur bei FSB und Vcore?
Hab nen relativ leisen PC mit langsam drehenden lüftern soll das dann heißen das ich dem Pro lieber das E vorziehen soll um Temperatur problemen vor zu beugen oder?Der Unterschied vom P5Q pro zum P5Q E:
Erst einmal die Kühlung, grössere und hoffentlich effektivere Kühlung.
Hab nen relativ leisen PC mit langsam drehenden lüftern soll das dann heißen das ich dem Pro lieber das E vorziehen soll um Temperatur problemen vor zu beugen oder?
Hab nen relativ leisen PC mit langsam drehenden lüftern soll das dann heißen das ich dem Pro lieber das E vorziehen soll um Temperatur problemen vor zu beugen oder?
Hallo,laut Asus sollen Mainboardtemperaturen (P5Q-E) von 50Grad völlig OK sein. die Grenze liegt nach Angabe vom Asussupport bei 60 Grad. Ich finde das Verdammt hoch.
hallo... habe nun im bios manuell dram frequency auf ddr-2 1066 gestellt.... bei cpu-z steht nun bei memory dram frequency 534,3 (manchmal ,4), aber unter SPD steht immer noch unter Max Bandwich PC2-6400 (400 mhz)... wie kann das sein? was tun?^^
534MHz x 2 (weil DDR2-RAM)= 1066MHz--> Grundlagen lesen, versuchen zu verstehen, evtl. nachfragen!
PC2-6400 (400MHz) ist die Grundspezifikation deines RAM´s. Er läuft also standardmäßig mit 2 x 400MHz = 800MHz.