Hallo,
am liebsten sollte man whitecker007 einfach völlig falschen Werte hier posten. Er springt doch sofort auf jeden Post der Werte enthält sofort an und stellt sie so ins bios ein.
Junge (whitecker) die vielen Werte hängen ja auch von der CPU ab. Du hast (wie ich sehen) einen E8400. Die Anderen im Forum haben evtl einen anderen Prozessor. Und selbst wenn sie einen E8400 haben, so gibt es selbst dort unterschiede.
Es ist so, wenn die CPU's prodzuiert werden, dann sind das so große Scheiben (hast du vielleicht schonmal gesehen) Diese Scheiben heißen "Wafer". So die "guten" CPU's von so einem Wafer liegen in der Mitte. Die "schlechten" am Rand. Die Werden dann aus den Wafern herausgeschnitten. Also wenn du einen CPU der seinen Kern "am Rand" hatte so hast du Pech. Verstehst du was ich meine. Diese E0 sind cpu's die in der mitte der Wafer sind.
Beim Auto hast du auch welche (z.B Mercedes) die haben eine "Kolbenrückholfeder". Diese sorgt dafür, dass der Kolben im Motor sanft auf und ab "gleitet". Daher halten Mercedesmotoren auch ewig. Das ist ein Patent von Mercedes und andere Hersteller dürfen das so 1:1 nicht nachbauen.
Also gibt dich doch mit 3,6 ghz zufrieden.
@all
;-)