Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Dionysos808:Als wie sicher würdest du diesen Real Temp+IBT Test einstufen,ich hatte den vorhin einmal durch,kann man sich darauf schon verlassen?
Oder besser auch nochmal Small laufen lassen?
Is meine letzte Frage,danach geh ich dir nicht mehr auf die Eier^^
Jemand ne idee zu meiner frage?
noch eine frage KANN MAN die heat pipe ohne beschädigungen trennen? ich hab nen NB wakühler aber noch nix für die spawas deswegen frage ich kann man das einfach rausziehen?
Danke! Fast 100 KB/s.
Wie kann ich denn auf dieser schnelleren FTP-Seite stöbern? Oder muss ich auf dem Standard-FTP gucken, dann einfach "ftp.asus.com.tw" durch "dlsvr04.asus.com" (bestimmt gibt's dann auch dlsvr01, dlsvr02 usw.) ersetzen und den Dateinamen an die Adresse anhängen?
Ich weiß jetzt übrigens, warum ich die neuen Express-Gate-Versionen nicht gefunden hatte: Ich hab' nicht auf dem taiwanesischen FTP gesucht...
Also ich geb immer nur bei google das ein was ich brauche und dahinter schreib ich einfach download.
Also Bsp. Express Gate v1.4.6.2.download
Und wie durch Geisterhand sehe ich dann meistens an die 50 download Links
Auf die Idee "download" hinter das zu schreiben, was ich herunterladen will, bin ich noch nie gekommen! Für diese Belehrung fühle ich mich Dir zu tiefstem Dank verpflichtet.
Hallo Remix2k,
scheint ja echt verzwickt zu sein mit Deiner CPU. Bluescreens sind normalerweise auf falsche RAM-Einstellungen oder VNB zurückzuführen... Da hilft wohl nur, sich noch einmal neu heranzutasten und eine genaue Tabelle zu machen. Immer brav nur einen Wert verändern, primeln und die Ergebnisse notieren.
Den Arbeitsspeicher kannst Du sicher als Fehlerquelle ausschließen?
ja kann ich 100% auschliesen.
und wie ich übertakte weis ich danke mach das schon ein par jahre nur hier ist echt der wurm drinne
So fühl ich mich grad bei 510x8,5
Ab hier kommen die Skews ins Spiel.
Hi,
Ich hab noch das Uralt-Beta-Bios 0901 bei mir drauf
Läuft zwar soweit ganz gut, ich möchte aber noch etwas mehr aus meiner CPU rauskitzeln.
Welches BIOS ist den mom sowohl von der Performance als auch Stabilität her am besten?
Die Sufu brachte nämlich nichts wirklich verwertbares...
Danke im Voraus!
Gruß
Blindb!t
Da kann man schonmal gut nen Monat drann sitzen
SOOOOOOOOOOOOOO sieht schonmal super aus mit skews auf 200 cpu und 200 nb gtls auto
prime ist durch und kein blue screen =) dannw erde ich doch gleich mal die 3,6 versuchen natürlich vorer dies proviel hier saven.
@ DarkMC1989:
Kets neues BIOS ist schon draußen!
P.S.: Schaut mal, was ich bei CB entdeckt hab': http://www.abload.de/image.php?img=3dmark06zjch.png
Da wollte mir tatsächlich einer weißmachen, dass sein Q9550 mit 4,8 GHz bei 1,376 Volt läuft.
Bus Speed: 564,8 MHz (1880,3/ 4 = 470,075 MHz)
Rated FSB: 1880,3 MHz (4x 564,8 MHz = 2259,2 MHz)
Core Speed: 4795,6 MHz (8,5x 564,3 MHz = 4800,8 MHz)
3DMark liest übrigens nur 4 GHz aus , CPU-Z zeigt 4.8 GHz an.
Dazu dann noch die Taktraten seiner GTX260...
Lustig, oder?!