Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute, vor ein Paar Wochen ist ja das Bios 1901 für das P5Q-E rausgekommen, jetzt sehe ich das am 26.3 schon das Bios 2001 rausgekommen ist :O Aber wenn ich es downloade heißt das Achiv P5Q-E-ASUS-WiFi-AP-2001.zip und entpackt das Bios P5Q-E-ASUS-WiFi-AP-2001.rom. Früher hießen die Biose immer P5Q-E Bios xxxx.zip etc rom. Ein Fehler von Asus? Nicht das ich jetzt aufeinmal ein Bios flashe das eigentlich nicht zu meinem Board passt
Naja und falls es das richtige ist? Soll ich flashen? Oder ist es mal wieder ein Bios das alles schlechter und nicht besser macht ?
mfg und danke
xxlbomber
!NICHT FLASHEN!
Das ist ein Bios von dem P5Q-E WiFi-AP (mit Wlan). Ich glaube Asus nimmt es einfach nicht so genau mit ihrer Ordnerstruktur auf ihrem FTP. Denn im P5Q-E_WIFI-AP Ordner befindet sich die QVl Tabelle vom P5Q-E und nichts anderes^^
Also en Kumpel von mir hatte das auch mal... vista crck
Ich hoffe es ist einfach nur das die graka locker im slot ist!
mfg xxlbomber
@logitech1962
Kommt das denn Jedes Mal beim einschalten?
Erst beim Booten vom Betriebssystem oder schon wo eigentlich der Post stehen sollte?
Machts denn Piep?
Mit dem Tool Speedfan kannst Du alle Lüfter beliebig steuern sogar bis zum Stillstand.
Im Bios alle Lüfter auf disabled stellen unter Hardware Control..
P5Q-E Treiber für die SIL5723 Anschlüsse?
Ziehe gerade rundherum alle Treiber für eine Installation des P5Q-E die kommenden Tage und sehe auf der Asus Page die SATA/AHCI Treiber für die Intel SATA Anschlüsse und die entsprechenden TReiber für den Marvell Chip (eSATA + IDE), aber keine Spur von Treibern für den SIL5723 Controller ?
Gibt's da keine ? Brauch ich keine ? Läuft der SIL5723 eh nur im IDE und nicht im AHCI Mode ?
Danke vorab!
Tobias