Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PCIe und PCI....
Die Anschlüsse sind wie sie schon sagen für PCIe und PCI Karten. Wie bei 90% aller aktuellen Mobos.
Hehe, manchmal muss es nicht immer High-End sein, ich habe mir jetzt das AW9D-Max besorgt, eine bessere Lüftersteuerung als bei Abit habe ich noch nicht gesehen.
Wo kann man den z.b .eine Modemkarte oder TV Karte einstecken in PCI und in PCIe x16 2.0 (elektrisch nur x8) / 1x PCIe x16 (elektrisch nur x4). Was kommt in PCIe x1.
kommt immer drauf an, bei guter gehäusebelüftung ist auch das PRO gut!
das E hat nen bissel mehr ausstattung und eine bessere kühlung, dafür eine schlechte anordnung der PCIE und PCI schnitstellen !
Aber wer packt sich heute noch 2 PCI Karten in den COmputer, wo es alles onboard gibt?
ich denke schon! bei onboard sound hat sich viel getan in den letzten jahren! gerade bei dem thema HD-Audio !
Heute hörste keinen Unterschied mehr zwischen einer OnBoard und einer Audigy 1, zumindest beu Musik nicht! In Games sieht das vllt anders aus, da die Audigy mehr featurees bietet als die onboard chips !
Ich nutze ja meine Audigy 4 auch noch ! Aber nur wegen EAX 2.0 usw
...
Aber wer packt sich heute noch 2 PCI Karten in den COmputer, wo es alles onboard gibt?
Wieso nicht?
Sound + TV, schon bin ich bei zwei Karten.
Bis Ende letzten Jahres war noch eine ISDN-Karte drin.
ja aber tv karten gibt es auch als pcie
2 Gehäuselüfter gehen glaub ich max zu "regeln" aber das is eh egal weil du kannst ja nix ändern nur auf 2 Modis stellen und dann zugucken wie bei Silent und 30° Casetemp der Lüfter fast 100% läuft. Selber einstellen kannste nix.
CPUlüfter regelt bei mir max auf 1300 UPM runter.
Das ist einfach viel zu laut und völlig unnötig:
Ich hab mir jetzt selber ein Panel mit nem Schalter gebaut wo ich zwischen 11V,9V,7V die Lüfter umschalten kann. Hab ich 1998 auch machen müssen. Dachte die Zeiten wären im Jahre 2008 und High End Hardware vorbei
ist das richtig, das die P5Q-CPU-Lüftersteuerung nur mit 4-pin-Lüftern funktioniert?