Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe thorsar deswegen mal ne PN geschrieben wegen Sticki machen. habe es noch umgeschrieben, wegen Vista, da da die Vorgehensweise die selbe ist. Die Frage taucht ja doch ziemlich oft auf.Das ist ja super erklärt! das gehört auch in den Startpost.
Was hast du denn für ein Problem?im vornherein mal gefragt, bekommt ihr mit den P5Q Deluxe im Vista 64 5.1 Sound und Musik hin???
Dann mach das erstmal und dann weitersehen. Die Probleme mit den 8800 Karten zieht sich wie ein roter Faden durchs I-Net. Also erstmal das eine und dann das andere.
Erkläre mal genau, wo der Schuh drückt und dann am besten hier > http://www.drvista.de/
ja danke, kenn ich.
ich hab ja mitm p5q-e cpu gtl refference 1/3 und 0/2 zur auswahl
mir schmiert ständig kern 1 ab, nun wenn ich einen wert auf 0/2 reinhaue, zb 0.340 oder 0.640 o 0610, 0540 etc.., selbiger fehler. das ganze auch wenn ich es auf 1/3 probiere.
wende ich auf beide gtl's etwas ein, gibt nen dateifehler beim booten.
nun hab ich herausgefunden das cpu gtl 1/3 für kern 1 wohl gilt, da wenn ich da mehr drauf gebe, er im large länger macht ( zwischen 2 sekunden und 45 sekunden ) - hab 0410 ( minimum ) 0540, 0610, 0730, 0780 und 0800 ( max ) durch.. nichts
nb gtl rühr ich garnicht an, bootet erst garnicht hoch sobald ich da was einstelle.
schade, aber ob das mit den AHCI auch unter vista geht???
Hallo
Mal kleine frage, was macht mehr Sinn 1x 2048MB Ram oder leiber 2x 1024MB Ram Bausteine?? Es wird Vista 32Bit installiert
Denn die Mushkin HP2-8500 2x1GB Kit, DDR2-1066, CL5-5-5-18 laufen nicht auf dem P5Q-Pro, habe immer noch kein Bild obwohl Motherboard umgetauscht.
und jetzt suche ich mir RAM aus dieser Liste hier von ASUS
http://www.asus.com/999/download/products/2269/2269_10.pdf
geht das auch mit Vista???
wegen Vista, da da die Vorgehensweise die selbe ist.
Auf der ersten Seite dieses Themas stehen doch die RAMs die laufen. Ich schliesse mich meinem Vorredner an. 2 Riegel.und jetzt suche ich mir RAM aus dieser Liste hier von ASUS
Welches Prog und mit wem redest du?das seltsame ist das ich dieses prog jetzt für vista 64 geladen habe aber er immernoch sagt das es nicht für dieses system ist!
@ bmwbasti
Hast du am Board den 4 oder den 8Pin Stecker dran? Ja wegen der Graka, ich kann dich gut verstehen, dass man dann irgendwann die Faxen dicke hat. Na mal sehen.
Ich habe auch nur einen C2D drin aber den 8Poligen dran. ich dachte, du hast nur den 4Poligen dran, deswegen fragte ich.Den 8poligen.
Bei mir ist ja nur ein C2D drin, meinst ich soll es mal nur mit dem 4poligen versuchen ?
Ist bei mir auch so. Sag mal was zeigt denn Everest für eine 12V Spannung an. bei mir sind es 11,98V und auch so im Bios. ich glaube ich muss auch be quiet anrufen. Ist mir etwas wenig.Komisch ist, dass mir beim neuen P5Q-E in Everest garnicht mehr die Spannung der Bios Batterie angezeigt wird, hmm.
das seltsame ist das ich dieses prog jetzt für vista 64 geladen habe aber er immernoch sagt das es nicht für dieses system ist!
#1 Shutdown the computer. Remove SATA cable from the Intel SATA Controller and plug it into the SATA port of the JMicron controller. Boot the computer after changing BIOS to reflect the changes (Jmicron set to IDE, Intel SATA set to AHCI, set JMicron for boot). Once in Windows, install the latest Intel driver for the AHCI controller. Shutdown the computer. Move back the SATA cable to the Intel controller. Power up, change BIOS to reflect change in boot drive location.
-OR-
#2 With the Intel controller set on IDE mode, go into device manager and locate the Intel controller that the drive is connected to. Right-click and select upgrade driver. Select browse my computer for driver software. Select let me pick from list. In the screen untick the box "show compatible hardward". Scroll down under the Manufactuer column and select the Standard AHCI driver and select next. This should install the Microsoft AHCI driver. (Alternatively, you can install the latest Intel AHCI driver at this time if you have it handy using the "Have Disk" button.) Reboot. Then go into the bios and change your Intel controller from IDE to AHCI. Once your reboot you can then install the AHCI driver for your particular motherboard. This is assuming you are running Vista, I'm not sure if XP has default Microsoft AHCI drivers available.
Ich sage dir bestimmt nicht was du machen sollst, nur wird man aus deinen Beiträgen nicht schlau, mit wem du sprichst und auch so ergeben deine Threads keinen zusammenhang. Mir egal wie lange du wo schon bei bist.du bist hier neu und sagst was ichz machen soll^^??
Wenn du das sagst.bin ja kein noob!
Ist bei mir auch so. Sag mal was zeigt denn Everest für eine 12V Spannung an. bei mir sind es 11,98V und auch so im Bios. ich glaube ich muss auch be quiet anrufen. Ist mir etwas wenig.
Lass mal gut sein. Ich werde deine Posts einfach ignorieren und gut ist.vllt bist du auch nur schwer von begriff, kann das auch sein?!
Ich kenn das nämlich garnicht von be quiet, weil ich die Netzteile schon seid Jahren benutze. Ich habe die jetzt mal angemailt. Mal sehen, wie die sich äußern. Danke trotzdem für die Info.Das ist normal, die Werte dürfen immer 5-10% über-/unterschritten werden, je nachdem.
Das ist normal, die Werte dürfen immer 5-10% über-/unterschritten werden, je nachdem.
Nochmal ne andere Frage, ich werde aus der Kompatibilitätsliste der Kühler irgendwie nicht so schlau. Also die aufgeführten Lüfter sind die, die passen?
Wenn dem so ist würde ich gerne wissen ob man den Xigmatek HDT-S1283 mit dem Crossbow Retention Kit problemlos auf dem P5Q-E befestigen kann. Oder ob da auf der Rückseite irgendwas im Weg ist. Oder es allgemein nicht passt, danke!
Unter horizontal verstehe ich jetzt, dass die lange Seite des Kühlers parallel zur langen Seite des Boards verläuft? Also Luftstrom zum hinteren Gehäuselüfter?