Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sollte auch im Startpost stehen!Hoppla, sind 1.12vFSB... (bzw. eig. 1.10vFSB, aber da AUTO und kleinste Stufe recht deutlich übervolten -> 1.12vFSB)
Wenn ich auf AHCI umstelle dann laufen doch alle 6 Ports auf Sata, kann ich dann mit Problemen rechnen wenn ich da noch einen Brenner dranhänge?
Man hat ja dann noch die zwei zusätzlichen Ports, orange und weiss glaub ich, läuft da ein Brenner besser dran? Weil darüber läuft doch auch dieses Raid für Dummies? Kann ich da auch zwischen AHCI und IDE umschalten?
Das sollte auch im Startpost stehen!
Das ist ja scheinbar ein allgemeines Problem bei den Asus-Boards und betrifft dann sicher nicht nur die VTT= FSB Termination Voltage
@ M!ndfuck
Au ja, das ist sicher nützlich!
Ob das bei allen P5Q Varianten ähnlich ist, wird sicher finden.
Sind auf jeden Fall interessante Boards.
Ja, dann piepts genau so, aber das piepen kommt vielleicht ein klein wenig schneller, kann aber auch einbildung sein
hab nun mal ahci im bios eingestellt > windows - treiber automatisch gefunden und installiert ( hat er wohl beim chipsatztreiber schon mitinstalliert gehabt, aber nicht genutzt ) und läuft alles.
also CMOS Reset bringt auch nix.
Das wars dann wohl, oder?
Ich glaub ich geh kaputt!