Adrianxx85
Enthusiast
zum OC P5Q E oder PRO ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
im P5Q Deluxe Forum lese ich über ein RMA Austausch der P5Q Deluxe Boards. Da ist eine neue Version aufgetaucht, da die "alte" Version Probleme mit der 260/260GTX haben soll. Gibt es da auch was beim P5Q-E. Habe hier noch ein OVP stehen und wollte es die Tage mal einbauen.
zum oc p5q e oder pro ?
funzt, hdd darf aber nicht im ahci modus laufen
sonst kanns nicht zugreifen..
hi,ich will es aber auf dem flashspeicher haben und nicht auf der hdd oder geht das nur beim p5q-deluxe? hat das p5q kein flashspeicher?
Die 2 Buchsen auf der Linken Seite des Bildes sind deine front Connectoren
Soweit ich weiß hat nur das P5Q Deluxe den Flashspeicher.
Auf meinem P5Q-E, was dem Deluxe ja sehr ähnlich ist, befindet sich nicht einmal ein Stecker, um ein Flashmodul nachrüsten zu können.
Wenn dein Case keine Front Anschlüsse hat kannst du diese auch nirgends reinstecken.
Auf dem Board selber hast du ein 9Pin (grün) der fuer dein Case gedacht ist(links unten auf dem Board),
da werden die Front Connectoren angeschlossen, dann kannst sie auch im Menu ansteuern. Ich hoffe das war damit gemeint.
btw. warum sollte ich mich darüber lustig machen? Ist doch alles informativ
gruss
mika
Danke soweit.
Wie bekomme ich denn Sound auf meinen Kopfhörer? Ich steh da grad richtig auf dem Schlauch. Braucht ich dafür jetzt ein neues Case?
Das wird ja hoffentlich nur eine Konfigurationssache sein, denn scheinbar hat sonst keiner Schwierigkeiten damit.
Hast also ne IDE Festplatte? Hängt die alleine am Kabel? Dann Master jumpern. Du musst außerdem nicht nur IDE aktivieren sondern auch den Marvell IDE Boot Controller.
wenn das kommt scheint er ja davon zu booten, also scheints ja aktiviert, denke eher er hats nicht neu installiert und das teil schmiert ab wenn er die dateien laden willDann fragte mich Windows ob normal starten oder abgesichert oder..... . Hab normal gestartet kurz wird am unteren Bildschirmrand etwas geladen dann startet der PC einfach neu.
Ja Festplatte hab ich als Master gejumpert. Will sie dann mit meinem DVD-Brenner zusammen hängen.
Der IDE Controller ist auch aktiviert, aber im bios sieht er die Festplatte nicht, kann sie aber als Boot Device einstellen.
Und ja ich wollte Windows nicht neu installieren aber sowies aussieht muss ich das scheinbar.
Mein alter PC war ein XP 2400 auf nem ASRock Mainboard.
@bmwbasti:
du willst dein p5q-e abgeben?? warum was los??