Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
funktioniert die lüftersteuerung im bios in zwsichen überhaupt? :P
funktioniert die lüftersteuerung im bios in zwsichen überhaupt? :P
Bei welchem Lüfteranschluss?
hey,
ich wollte mal fragen ob sich der tausch von einen P5K-E Wifi/AP zu einem P5Q-Pro,P5Q-E oder Deluxe lohnt?
Ich bin eigentlich ganz zu frieden mit dem P35 Board, nur das ein zigste was mich stört is das meine Heatpipe der NB bei einer Voltzahl von 1,40 mit 500er FSB viel zu warm wird...
Habe heute in einer Zeitung gelesen das die P45 Boarde das auch mit einer Spannung von 1,1 hin bekommen und so kühler bleiben.
Und sonst hat sich an den Funktionen viel geändert? (habe eh nur ne PCIe 1 Graka und ich nutze auch nur einen Graka, habe nie vor Corssfire zu nutzen).
MfG
D_D
p45 Neo2 ich komme
So ich hab heute noch mal den ganzen Tag mit dem Baby verbracht, maximal ereichbarer FSB 430 Mhz der dann Prime stabil ist. Batterie war raus, 8er Bios probiert. Es gibt nichts was ich nicht versucht hätte.
Voll das Montagsbord. Naja läuft der PC erstmal als Öko mit 1,1125 Vcore. Irgentwann wirds ersetzt, das alte P35 Neo2 war ja leider schon verbaut und weg. Auch sonst reist mich das Bord nicht vom Hocker. EPU Software mag nicht im übertaktenten Zustand, Vcore senkt sich nicht, wenn FSB angehoben ist, Gehäuselüfter nicht einzeln regelbar. Das P5W-DH war da in der Hinsicht viel komfortabler. p45 Neo2 ich komme
PS: Die Gehäuselüftereglung geht im Bios und funktioniert mit der 8er und 9er Biosversion.
Ich wollte mir das Asus P5Q-E zulegen! Kann mir jemand verraten ob der Scythe Infinity auf das Board passt, oder muss ich da auch rumbasteln?
thorsar ich mache von dem Recht nur gebrauch wenns wirklich nötig ist, es läuft ja und mit ner anderen CPU wirds halt dann wieder woanders verbaut, viel länger als ein halbes Jahr habe ich die Teile eh meist nicht. Ich hab mir die neuens MSI's noch nicht so genau angeschaut, aber mal sehen, vieleicht gibts ja für mich ja noch magic bios update.
Was ich z.b. sehr merkwürdig finde, es gibt im grnez FSB Bereich um die 470, bootet, aber bei nicht stbail unter WIndos das Phänomen, stelle ich da manuell 400 Strap ein kein boot, alos denke das vieleicht auch noch was mit dme Bios geändert werden kann. Liegt vieleicht an meiner Niedrig Vcore CPu , wer weiss welchen Strap das Bord da hienein interpretiert und läst dann auch keinen manuelle Umschaltung zu. So wie es sich verhält könnte das sein.
PS: Ich hab nen Sythe Mugen drauf, sollte de rInf auch passen.