thorsar
Enthusiast
Hi Sell deine /nun meine Apogee sind gerade eingetroffen nen paar Timingtipps für mich oder so ,-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Sell deine /nun meine Apogee sind gerade eingetroffen nen paar Timingtipps für mich oder so ,-)
Jep, genau so ist es bei mir auch, deswegen kommt man nicht voran - ein Schritt vor, zwei zurück. Mit den Yorkfield hatte ich nie solche Probleme, werd jetzt mal ein neues Bios testen
Hab jetzt mal das 0803 geflasht und teste jetzt gleich mit dem 8er Multi. Uhrzeit wurde schon mal korrekt resettet
Im ersten Post steht was von einem Problem mit WD Festplatten. Wieso gehts dann bei mir?
Habe ne ganz neue WD6400AAKS.
Wie schauts mit deinen Bios Settings aus?!HA! Zu früh gefreut, grad hat sich Prime wieder beendet
thorsar
änder mal dein Sig ich habe hier einen der kann 3600 mit 1.78
Ich hab auch zwei 500er AAKS Platten und es hat auf Anhieb funktioniert, anscheinend wars en Einzelfall.
thorsar
thorsar
So jetzt hatte ich das Problem wieder, also durch ein neueres Bios ist es nicht behoben worden
mehr Vcore, was wilst du 4ghz mit 1.18Vcore ? mit 0803 und 0901 und auch 1001 brauch ich mehr Nb voltage fur den dual und quad und du brauchst minder, das verstehe ich total nicht...