Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit was kühlst du denn? 500*8 werden nicht viel wärmer als 445x9 Die NB höchstens!
Hast doch schon eine mögliche Antwort bekommen
Hi, also würde mir gerne auch das P5Q-Deluxe zulegen, denn bei meinem Asus P5B-Deluxe gehen die Apogee GT mal garnicht Meint ihr, dass das beim P5Q-Deluxe anders sein wird?
Ey das ja mal cool :-D
Also muss dann bald nen neues Mainboard her ^^
PS: Kann das evtl auch daran liegen das meine Apogee nicht auf 1066 laufen, weil das P5B-DLX das nicht unterstützt, also offiziel?
Mfg U3mi
Mh wundert ein wenig, dass noch kein GTX 260/280 User der Umstand aufgefallen ist.
Hab mich nur gewundert wieso die Karter net gescheit rein ging..wieso das Board sich durchbog.
kann mir jemand einen gut übertaktbaren, stabilen RAM fürs P5Q Deluxe empfehlen ???
2 x 2Gig 1066 CL5 solls werden.
danke!
wie schauts mit dem übertakten aus??
So, habe 200 Puls
Wollte heute morgen meinen Rechner zusammenbauen und was ist?
Karte liegt mit den vorderen Teil (dort wo die DVI Anschlüsse sind) auf die besagten Kondensatoren auf.
Als erstes bei Mindfactory angerufen, da Asus erst ab 10 Uhr Telefonsupport hat.
Dort heisst es (allerdings auch verständlich): "Wir haben ja keinen einfluss daruf wie der Hersteller das Boardlayout gestaltet".
Dann um 10 Uhr jemanden bei Asus an die Strippe bekommen: "Das Problem scheint NICHT bekannt zu sein, schicken Sie uns bitte eine E-Mail".
Frage mich jetzt schon seit 2 Stunden warum ich nicht wieder ein Gigabyte MB gekauft habe
Nun bin ich natürlich am überlegen wie ich das ganze ohne eine RMA über Asus gerade biegen kann.
-GTX 260 wieder verkaufen?
-Anderen Kühler für die Graka besorgen?
Auf die schnelle sagt mir alternative 2 mehr zu, da ich mein jetziges Board auch schon verkauft habe und ehrlich gesagt keine 1-2 Wochen ohne I-Net sein möchte
Hat evtl. jemand vorschläge für einen gescheiten Kühler für die GTX260?