Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@KillingSun
es gibt auf der asus page im express gate nen installer. sprich du installierst den express gate installer.damit kannst du dann das express gate image wählen welches du flashen möchtest. so wirds dann auf den speicher geflasht.
Welches Bios hast du denn drauf?Das stimmt, 8GB machen nur als 4x2GB Sinn. Mein Board freut sich halt nicht so über Vollbestückung, wahrscheinlich ist das aber je nach Exemplar unterschiedlich. Aber im Prinzip lässt es sich, sofern nicht irgendwelche Inkompatibilitäten vorliegen, durch mehr Spannung beheben und die NB ist in der Hinsicht ja sehr verträglich.
Datei entpackt auf USB-Stick(FAT32)packen. Beim Start ALT+F2 drücken und dann kannst du flashenHabe mir grade mal alle Treiber für das P5q-Deluxe besorgt und alles aktualisiert bis auf das Express Gate!Wie bekomme ich die aktuelle Version da drauf? Flashen so wie das Bios? Wäre gut wenn es mir einer erklären könnte!
wow... hast du es geflasht?
keine probleme mit der speichererkennung?
miss sagen, bin überrascht das asus für unser p5q dlx das noch hinterherschiebt. hätte ich fast nicht erwartet.
sagt mal wie läuft das mit dem EFI Bios eigentlich ab? wird das auch auf dem bios rom installiert oder wo wird das installiert? hab mich mit dieser EFI sache noch nicht wirklich auseinandergesetzt. gibts das auch fürs p5q3 deluxe?
mit dem letzten bios hatte ich auch keine probleme mit 4x2gb. hoffe natürlich das dies mit dem efi auch der fall ist,testen möcht ichs aber schon kann man auch jederzeit wieder von EFI aufs normale bios zurück?
Was ist an EFI so viel besser ausser die Bentuzeroberfläche?
Eventuelle OC Eigenschaften?
Läuft das auch auf Windows 7 Prof. 64 Bit?