Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Subzero1234
Wie kommst du im Stresstest auf so gute Temperaturen? Was hast du fürn Lüfter???
hatte auf meinem alten Board keine OC Schwierigkeiten und hatte da unter Prime an die 60 ° mit 3,4 Ghz also auch den Q9550 aber mit C1
@ Hobbits
Habe das Netzteil schon über 2 Jahre und damals hat das alles gereicht. Sogar noch mit viel Luft nach oben aber in Sache Hardware wächst der Markt ja extrem schnell.
Also das mit dem Komponenten einspielen kann ich nicht so ganz glauben....
Das Enermax Modu82+ 525W reicht vollkommen aus. Eigentlich würde es auch das ganz kleine tun, aber mit dem 525 W hast du reichlich reserven.
Wenn du nicht unbedingt das Kabelmanegment brauchst, dann kannst du auch das Pro82+ 525W nehmen, das ist dann ein paar Euronen günstiger.
Ich würde allerdings das Modu nehmen und nur die Kabel verwenden die man auch braucht.
@machiavelli1986
,jepp Du hattest recht, das habe ich im Eifer des Gefechts jetzt natürlich nicht gemacht.
Gleich nach dem hochfahren hat er sich Installiert sogar mit den richtigen treiber!!!!!
Übrigens ist es der 88E8056 PCI-E, da hatte ich mich vertüdellt.
Den grund des übels weiss ich zwar immer noch nicht, aber der obere port ist genauso schnell wie der untere (LAN1 im Bios ist der untere Lanport).
Ich komme nur drauf weil das PCGH Magazin darüber schrieb.
Bin froh das es doch kein Defekt ist.
Danke!!!!
@ Hobbitz
Guck dir das mal an. Die Wahrscheinlichkeit wird als größer dass es das Netzteil ist. Aber was mich so wundert auf dem anderen MicroAtx Board hat ich mit dem Quad keine Probleme. Und hatte mit dem Netzteil auch schon ein SLI System am laufen , stabil.
http://www.technic3d.com/article-330,3-schwarz,-rot,-leise-xilence-xp600-netzteil-review.htm
Oh das hab ich ja voll überlesen....
Sorry
Reicht das auch bei Übertaktung???
Hallo
Ich hab mir einen P5Q-E zugelegt. Jetzt wollte ich mit einem Multimeter die Spannungen (PLL & vFSB) überprüfen. Beide Punkte hab ich dank dem Thread gefunden, aber eine blöde Frage hab ich: wo muss ich den zweiten Stift des Multimeters anbringen? Das rote kommt ja auf den Messpunkt, aber beim schwarzen bin ich mir nicht sicher. Dieser dient als Masse, oder? Wenn ja, kann ich es auf der Befestigungschraube des Motherboards ansetzen? Ich dachte, ich frag lieber nach, bevor ich unter Umständen das Board zerstöre.
Herzlichen Dank schonmal im voraus.
Gruss, carduccini
Edit: Sehe gerade das ich die Frage im "falschen" Thread gestellt habe, da es hier um den P5Q3 / Deluxe geht, sorry. Aber dürfte streng genommen keine Rolle spielen.
Hallo,
weiß einer ob folgender Ram von Geil Probleme mit dem Board macht:
4 X 1GB von GEIL 800 MHZ 4-4-4-12
Mfg