L
luXXer³
Guest
8800GT läuft ohne probs!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@MadBär
Ja,bis zu einem gewissen Grad funktioniert Speedstep noch,trotz Übertaktung.
Bei mir gehts noch bis 2,88Ghz mit Speedstep,bei 2,4Ghz Originaltakt.
Musst du ausprobieren wie hoch dein FSB geht.
Mfg
8800GT PCIE 2.0 Karte geht, Kumpel hat nun eine drin.
8800GT läuft ohne probs!!
Hab hier nen Top P5W DH Deluxe zu verkaufen macht 527FSB ! , schaut in meine SIG !
Hallo!Wusstet Ihr,dass man sogar ein drittes Raid auf unserem Board erstellen kann?
Man kann nämlich zusätzlich zu einem EZ-Backup-Raid und einem Ich7-Raid noch eine eSata-Platte + eine Sata-Platte intern,mit dem Jmicron-Controller zu einem Raid-Array werden lassen.
Werde das bei Gelegenheit mal machen,und berichten wie es mit 3 Raid-0 gleichzeitig auf unserem Board so abgeht.
Meine beiden jetzigen kommunizieren schon jetzt recht schnell untereinander.
Mfg
Weiss einer von euch, warum meine Marvell-Gigabitkarte nur auf 10/100 einstellbar ist? mit den aktuellen Treibern von der Marvellpage wirds auch nicht besser.
Vergessen: Ich nutz Vista x86
Also unter XP kann man im Geräte-Manager, wenn man die Netzwerkkarte anklickt in den erweiterten Einstellungen sehr viel verändern. Ich kann bei mir auch die Geschwindigkeit einstellen. Schau mal ob das bei dir auch geht.
Die Special Edidion des 2004 auf Mapeshs Page hat 45nm Support!Hallo,
hat schon irgend niemand etwas über Bios gehört für die neuen C2D 45 nm zb.Penryn/Wolfdale?
Danke für die Info, nur das ist eine modifiziertes 2004 Bios die frage tut man sich damit gefallen, und testen kannst erst wenn du den C2D drin hast und hier sollte Mal sich direkt eine Dos Diskette parat haben falsch etwas schief läuft, nun gut abwarten evtl.kommt noch etwas vom seite AsusDie Special Edidion des 2004 auf Mapeshs Page hat 45nm Support!
naja, die neueste Bios version sollte auch die Prenrys untertstützen. Rede war glaub ich von 2302, aber leider funktioniert die asus seite grade nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher.
Gibt doch schon das 2403 hier im Thread, Seite vorher.
Damit sollte 45nm auch laufen!
Glaubst du wenn das 2302 45nm Support hat, die das beim 2403 wieder rückgängig machen? ^^Sorry aber wo steht das 2403 Unterstütz 45 nm C2D wie ich das entnehmen kann handelt sich hier immer noch um Core 2 Quad Q6400 bis Q6850 das sind doch alle noch in 65 nm oder irre ich mich da?
Glaubst du wenn das 2302 45nm Support hat, die das beim 2403 wieder rückgängig machen? ^^
Mapesh hat das 2004 in der Mod Version auf die Seite gestellt weil die Versionen 2301,2302 die den 45nm Support mitbringen Fehlerhaft sind!
Die Fehler sind: Onbourd Sound Bug, Speedstep Bug
Das 2004 gemoddet unterstützt 45nm und hat die genannten Bugs eben nicht!
Keine Ahnung warum weswegen sollte die noch nicht gegeben sein, aber soviel weiß ich das Mepeshs tut seine HP immer regelmäßig Aktualisieren dann hätte, wäre so eine Vormerkung sinnlos oder, ich denke hier wird etwas verwechselt mit 1333 FSB was ich schon erwähnt habe, aber das hat nichts zutun mit 45-nm-C2D Bingo
EDIT: Jetzt nochmal Auszug Asus für bereits am Markt vorhandener Core2 QX9650 in 45nm, alle Boards die es Unterstützen!