Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gamefreak! schrieb:Nach unter Kompertibel sind die doch immer oder?
Edit: Warum gibt es ne Sammelbestllung nur bis max. 30 Boards? Is doch egal ob man nun 30 oder 40 bestellt oder nicht
shaya schrieb:P D805? 133Mhz FSB? Kann wohl noch keiner sagen, ob der oder die Celerons laufen werden.
Hmm....^^
Gamefreak! schrieb:Na ja...aber ich denk mal die Händler drehen das schon. Ich mein die freuen sich sucher über jeder verkaufe Board
1.Bringt Kohle
2.Werbung
Man sollte ein Dateum nennen wann schluss ist. Weil ich würde auch eins nehmen. Ich muss nur erstma warten was aus meinem Asus wird,was immo. in der RMA ist
ich sage mal: Die Celerons laufen zu 99,9% auf dem Board. Weil sehe kein Grund warum sie das nicht tuen sollten
Edit: Aber 90nm CPU´s laufen auf dem Board auch. Sry hab den Thread leider nicht so ganz verfolgt
Gamefreak! schrieb:Will ja nicht nachrücken^^
Wenn dan richtig
shaya schrieb:Mal ne Frage:
Macht das soviel aus, ob man 4-4-4-12 oder 5-5-5-15 hat?
Ich weis nicht, ob man das so im laufenden Betrieb merkt. Weil wenn nicht, was bringts mir dann?
Um 1% bessere Werte in nem Bench? Dafür geb ich keine 50 € mehr aus.
Was sagt eure Erfahrung?
Und noch ne kleine Meinungsumfrage:
Asus N7600GT/2HDT 256MB oder HIS x1800 GTO 256MB. Beide kosten in etwa das gleiche. Welche würdet ihr als Übergangskarte, bis die DX10 Karten kommen, nehmen?
sry für OT
Gruß,
Shaya
freestylercs schrieb:Ich glaub der D820 wäre besser zwecks niedrigerem Multi oder?
Entweder der oder der billigste Celeron.
free
freestylercs schrieb:hab ich jetzt auch erstmal. Bis das Asus kommt ist es Mitte Juli, wer weiß.
smou schrieb:Zur Verfügbarkeit des P5WDH Deluxe: Was haltet ihr von dieser Meldung?
"Die Motherboards von ASUS kommen am 7. Juni 2006 mit einer großen Bestellung Intel- Axe-Motherboards in Deutschland an, sodass sie außerdem schon am 8. Juni 2006 bei verschiedenen Händlern verfügbar sein sollen."
Quelle: http://www.pcmasters.de/hardware/review/asus-p5wdh-deluxe-motherboard.html
Gruß
sicher?Nen Conroe gibts ja eh noch nicht.
Sephirot schrieb:sicher?
smou schrieb:wenn der 21.6. wenigstens sicher wäre, wärs ja okay. aber es ist eben garnichts sicher.