ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Antwort!

Bleibt nur noch die Frage zum Ausweich Prozzi, bis die Conroe bissle billiger werden.^^

P D805? 133Mhz FSB? Kann wohl noch keiner sagen, ob der oder die Celerons laufen werden.

Hmm....^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach unter Kompertibel sind die doch immer oder?

Edit: Warum gibt es ne Sammelbestllung nur bis max. 30 Boards? Is doch egal ob man nun 30 oder 40 bestellt oder nicht :hmm:
 
Ausweichprozessor: Celeron D 352 oder 356. Ist dann zwar nur Single-Core in 65 nm Technik, geht aber stramm auf die 5 GHz zu...
 
Gamefreak! schrieb:
Nach unter Kompertibel sind die doch immer oder?

Edit: Warum gibt es ne Sammelbestllung nur bis max. 30 Boards? Is doch egal ob man nun 30 oder 40 bestellt oder nicht :hmm:

Ja schon, aber irgendwo muss man organisationstechnisch einfach mal ne grenze ziehn. Auserdem ist der momentane Knackpunkt ja eher die Verfügbarkeit. Macht sich etwas ungünstig wenn unser sch8mid mit den Händlern über 30 Boards verhandelt und dann plötzlich 50 eins haben wollen.

shaya schrieb:
P D805? 133Mhz FSB? Kann wohl noch keiner sagen, ob der oder die Celerons laufen werden.

Hmm....^^

Halte ich für seeeeehr, sehr unwahrscheinlich, dass die Celerons nicht drauf laufen werden, wäre imho auch das erste mal, das bei gleichen Voraussetzungen, d.h. gleicher Chipsatz (es gibt ja genug aktuelle 975xer Boards, auf denen Celerons laufen) so ne Abwärtskompatibilität (was ein geiles wort :d ) nicht gegeben wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja...aber ich denk mal die Händler drehen das schon. Ich mein die freuen sich sucher über jeder verkaufe Board:d
1.Bringt Kohle
2.Werbung

Man sollte ein Dateum nennen wann schluss ist. Weil ich würde auch eins nehmen. Ich muss nur erstma warten was aus meinem Asus wird,was immo. in der RMA ist :hwluxx:

ich sage mal: Die Celerons laufen zu 99,9% auf dem Board. Weil sehe kein Grund warum sie das nicht tuen sollten :hmm:

Edit: Aber 90nm CPU´s laufen auf dem Board auch. Sry hab den Thread leider nicht so ganz verfolgt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamefreak! schrieb:
Na ja...aber ich denk mal die Händler drehen das schon. Ich mein die freuen sich sucher über jeder verkaufe Board:d
1.Bringt Kohle
2.Werbung

Man sollte ein Dateum nennen wann schluss ist. Weil ich würde auch eins nehmen. Ich muss nur erstma warten was aus meinem Asus wird,was immo. in der RMA ist :hwluxx:

ich sage mal: Die Celerons laufen zu 99,9% auf dem Board. Weil sehe kein Grund warum sie das nicht tuen sollten :hmm:

Edit: Aber 90nm CPU´s laufen auf dem Board auch. Sry hab den Thread leider nicht so ganz verfolgt ;)

jaaaa :d

kannst dich eintragen lassen. ein paar werden bestimmt noch kurz vorher abspringen, sodass dann nachgerückt wird.
 
Gamefreak! schrieb:
Will ja nicht nachrücken^^

Wenn dan richtig :p

joo , lass dich mal eintragen , ich denk mal , da sind später , wenns ans bestellen geht , noch ein paar weg
ich denk die bis jetzt auf der liste sind bekommen alle eins...
 
Hi

Ich bin dabei kannst mich eintragen. :d Muß ich noch jemanden ne PM mit meinen Daten schicken? :d

Gruß Hugo
 
shaya schrieb:
Mal ne Frage:
Macht das soviel aus, ob man 4-4-4-12 oder 5-5-5-15 hat?

Ich weis nicht, ob man das so im laufenden Betrieb merkt. Weil wenn nicht, was bringts mir dann?
Um 1% bessere Werte in nem Bench? Dafür geb ich keine 50 € mehr aus.

Was sagt eure Erfahrung?

Und noch ne kleine Meinungsumfrage:
Asus N7600GT/2HDT 256MB oder HIS x1800 GTO 256MB. Beide kosten in etwa das gleiche. Welche würdet ihr als Übergangskarte, bis die DX10 Karten kommen, nehmen?

sry für OT

Gruß,
Shaya


hast vollkommen recht sehe ich auch so hab infineon 533 die gehen auch auf 800 mit 5.5.5.15 und sind um einiges billiger!!
 
Das weiß keiner leider! Mich nervts langsam, bin drauf und dran mir ne anderen Config zuzulegen: Bad Axe, D805, GSkill!
 
Ich glaub der D820 wäre besser zwecks niedrigerem Multi oder?

Entweder der oder der billigste Celeron.

free
 
gut ich hab nen Board aber keine CPU.
Und dann auch noch 2x2GB.
Aber mit nem Celli kann ich die auch nicht austesten oder?

free
 
Jein. Eigentlich sind die settings vom Bad Axe recht gut.
Aber BTT! Ich bin am überlegen nicht doch zum Bad Axe greifen zu müssen ?
 
freestylercs schrieb:
Ich glaub der D820 wäre besser zwecks niedrigerem Multi oder?

Entweder der oder der billigste Celeron.

free

Celerons sind kacke wegen dem hohen Multi, da kriegste keinen ordentlich hohen FSB.
Ist das jetzt eigentlich sicher das keine FSB Untergrenze da ist?
Hab das irgendwie hier im Thread aus den Augen verloren.
 
hab ich jetzt auch erstmal. Bis das Asus kommt ist es Mitte Juli, wer weiß.

Bleibe aber trotzdem in der Sammelbestellung mit drinne.

free
 
na ja, Asus sagt Ende Juni. Bis es bei uns ist ist es Mitte Juli.
Mal schaun. Nen Conroe gibts ja eh noch nicht.

free
 
smou schrieb:
Zur Verfügbarkeit des P5WDH Deluxe: Was haltet ihr von dieser Meldung?

"Die Motherboards von ASUS kommen am 7. Juni 2006 mit einer großen Bestellung Intel- Axe-Motherboards in Deutschland an, sodass sie außerdem schon am 8. Juni 2006 bei verschiedenen Händlern verfügbar sein sollen."

Quelle: http://www.pcmasters.de/hardware/review/asus-p5wdh-deluxe-motherboard.html

Gruß

Das wäre ne feine Sache, glaube ich jedoch kaum, bisher weis ja noch kein Händler was von nem genauen Datum, dass des heute dann schon soweit sein soll, sehr unwahrscheinlich.

Leider arbeitet PCmasters auch nicht gerade mit einsehbaren Quellen, woher besagter "Peter Gilles" (ihmo einer derer User) die Info haben will...
 
Die Lieferzeiten werden immer weiter nach hinten gesetzt, OW ist jetzt schon beim 21.06. Da hat wohl bei PCMasters.de jemand die falschen Pilze gegessen. Also wird es wohl vor Anfang Juli nix. Dann wird halt der nächste Monat ziemlich teuer.
 
wenn der 21.6. wenigstens sicher wäre, wärs ja okay. aber es ist eben garnichts sicher. :(
immerhin konnte ich heute nacht gut einschlafen, als ich was vom 8.6. gelesen habe... :d
 
also zur verfügbarkeit hab ich jetzt 5 verschiedene aussagen

am wahrscheinlichsten scheint mir doch die folgende variante zu sein :

die boards treffen bei asus in der letzten juniwoche ein
und gehen danach an die händler

also wir hätten danach die boards frühestens in 3 wochen ..


update 8 Uhr 22 :
________

einer der 2 händler mit einem angebot schreibt gerade :

"Die ersten Boards sollen um den 20.6 verfügbar sein."



jooo... dann hätten wir jetzt 2 gleichlautende infos 20/21.
scheints wohl zu sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn die noch so lange brauchen, haben wir umso mehr Zeit ein gutes Angebot reinzuholen:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh