ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre doch total dämlich, die Sammelbestellung jetzt zu canceln, nachdem sch8mid sich schon solche Mühe gemacht hat. Wir sollten auf jeden Fall zusehen, dass wir bald bei einem zuverlässigen Händler (vielleicht nicht gerade dem billigsten Geizhals-Krauter) die Bestellung aufgeben. Nicht dass die erste Lieferung direkt an Einzelpersonen geht, die jetzt schon vorbestellt haben.

EDIT:
@FischOderAal:
Ich werd mal einen Blick in anarchys 805 How2 werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ klasse

ich denke mit dem asus wird man wohl nicht ganz so schnell eine niete ziehen wie mit anderen boards. wenns halt doch schlecht ist, kannst es ja noch zurückschicken oder wieder verkaufen.

speedlimiter schrieb:
Meinst du die schwarzen. Die Rev 0605 ist jetzt wohl der Geheimtipp. Würde sie ja auch nehmen, wenn man von der Mehrleistung gegenüber normalen DDR2-667 überhaupt was merkt. Aber die ersten Vergleiche zeigen, das der Prozzi davon überhaupt nicht profitiert.
Das stimmt, Socket 775er profitieren nicht davon, aber AM2 schon....
Also etwas mehr ausgeben schadet nie :)
Man (ich) weiss ja nie, ob ich wieder umsteige auf AMD ;)
Ich habe die 0605er, traue mich aber nicht, die Heatspreader abzuziehen...
Welche Micron's sind denn jetzt genau drauf?
BTT: Werde erstmal Reviews des Boards abwarten, habe mit meinem ultrafrüh-A8N32SLI auch nicht gerade viel Spass gehabt.....

Greetz,

Remorfer

@Remorfer:
Da sollen Micron D9??? Chips jetzt drauf sein.

Ich denke aber auch, dass die 0605er Gskill auch einen besseren Wiederverkaufswert haben werden. Vielleicht werden die ja mal so teuer und gefragt wie BH-5 ;).

klasse08-15 schrieb:
eben! vielleicht ist das board auch immer lieferbar

das aopen 975er für 479 halte ich für ein schlechtes beispiel, es ist halt kein mainstream

und wer ein bad axe in rev.304 will, der kriegt auch eines, vielleicht mit kurzer wartezeit aber es geht
der richtige run geht erst mit erscheinen des conroe los und dann gibts auch noch weitere boards

ich bleibe noch locker, überlege mir aber auch die vorbestellung
nur was ist, wenn das board doch nicht so der bringer ist?

gruß klasse

naja Asus baut zwar nicht immer das Nonplusultra, aber meistens ist es auch kein Griff ins Klo!

achja:
@sch8mid: also mit ner 1xx bin ich zufrieden (ist ja immerhin Bad Axe Preis und fürn 975X isses scho günstig). hauptsache wir bekommen unser Board überhaupt ;)

@sch8mid: Dank für die Mühe, ich wäre dafür die SB jetzt weiter zu führen. In Holland spüre ich überhaupt noch wenig interesse in dem P5W-DH. Es wird hier bestimmt bis ins Juli dauern bis die ersten vorliegen.

ich hab jetzt ausser der aussage : letzte juniwoche (grosshändler)
nochmal eine aussage, diesmal : (25/26.6.) von einem händler ..

also es verdichtet sich doch etwas in hinsicht auf letzte woche im juni

ich würde vorschlagen wir arrangieren so in 2 -3 tagen mal die einsendung der adressen und die bekanntgabe des bis jetzt besten angebots

ich geb dann die 30 + reserve dem händler weiter und ihr könnt bestellen..

das wäre so mitte nächster woche um den 14/15.

so wäre sichergestellt , dass die boards auch reserviert und pünktlich da sind.

Zu hoffen ist , dass uns jetzt kein sensationeller test des P5 deluxe dazwischenkommt und die boards schon beim erscheinen vergriffen sind

:-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
letzte juni-woche... naja, mir solls recht sein! :) hört sich dennoch ganz gut an. schon mal ein kleines danke an dich, sch8mid :)

€:

pc-friend schrieb:
bad axe 2? wann soll da was kommen :hmm:

ja sorry, mit dem bad axe 2 hab ich angefangen.. hab das nur in irgendwo in nem forum aufgeschnappt. infos finde ich aber keine... *räusper*

Zuletzt bearbeitet:
zum bad axe 2 gibt es schon etwas fundiertere hinweise , ich muss das aber
auch erst mal wieder suchen ,

Gesagt wurde in dem artikel , dass die geänderte revision besseren Kentfield support hat.

ist doch super! noch etwas über 14 tage und los gehts. :banana:

@sch8mid,

du nennst dem ausgewähltem händler die nicknames, oder wie soll das genau laufen?

hmmm...klingt doch gut mitm Termin.

OT: hat jemand nen Intel 775 mit dem ich sicherstellen kann, dass das Board überhaupt funktioniert? Nur leihweise. Wär natürlich dumm, wenn ich auf das Board dann nach einem Monat den Conroe draufmachen will und das Board ist kaputt.

Hat das Asus dann quadcore support? Hab bisher bei Asus nur gelesen, dass next generation cpu supported werden und dass eigentlich 975 theoretisch das auch kann.

Zuletzt bearbeitet:
lixtek schrieb:
Hat das Asus dann quadcore support? Hab bisher bei Asus nur gelesen, dass next generation cpu supported werden und dass eigentlich 975 theoretisch das auch kann.

auf der ersten seite hier im thread steht "Intel Core2 Duo, Core2 Extreme rdy und für zukünfige multi-core CPUs vorbereitet" ;)

@sch8mid:

Welche Händler hast du denn bisher ins Auge gefasst?

phobos schrieb:
@sch8mid:

Welche Händler hast du denn bisher ins Auge gefasst?
das würde ich auch gerne wissen
entweder es gibt für mich noch nen freien platz in der sammelbestellung oder ich würde gerne wissen wo ihr bestellt, damit ich woanders bestellen kann :fresse: :p
ansonsten wäre ich gern noch bei der SB...

gruß klasse

EDIT
hab das board grad bestellt, da kann ich abholen und bin immernoch billiger als bei einem online-versender
übrigens steht das board auf lieferzeit: 3tage+bis zur filiale wo ich abhole
die standsanzeige kann aber auch höhere angaben ;)
auch wenn die shopanzeige nicht stimmt (davon gehe ich auch aus), dann müssen die wenigstens eine info bezüglich der vrfügbarkeit haben, auch wenn bestimmte quellen das widerlegen und damit auch recht haben sollten - lange ist es nicht mehr hin :)

Zuletzt bearbeitet:
sch8mid schrieb:
zum bad axe 2 gibt es schon etwas fundiertere hinweise , ich muss das aber
auch erst mal wieder suchen ,

Gesagt wurde in dem artikel , dass die geänderte revision besseren Kentfield support hat.
wäre geil wenn du den link posten könntest (wenn du ihn findest) g*

ach ja noch was habt ihr schon gesehen bei geizhals gibts das mobo für 194€ einiges billiger als bei odenwald :hmm: ;) (bei einem steht zwar in 4 wochen aber schaun wir mal g*)

http://www.geizhals.at/deutschland/a203600.html

Zuletzt bearbeitet:
jo --den einen hinweis auf ein neues bad axe ,passend zum conroe start , hab ich gefunden , den anderen , der noch etwas mehr in die details der hardwareänderungen ging ,muss ich nochmals suchen :

Currently, the Intel D975XBX (Bad Axe 1) rev. 304 boards out there can support the upcoming Conroe and even the quad-core Kentsfield since the board is based on VRD11 design guideline and both processors work fine with VRD11. As for thermal envelope, Conroe is 65W and Kentsfield is 95W. There is something down the pipeline on Intel Desktop Board roadmap that revealed D975XBX2 codenamed Bad Axe 2, the successor to the current D975XBX. We got to know that this board is specially made for Kentsfield where optimizations are done especially on the system bus to enhance performance. Seems like it will be the top choice board for Kentsfield before Bearlake chipsets with ICH9 come along in Q2 2007. We can expect this board to be available in Q4 this year.

http://www.vr-zone.com/?i=3703

Zuletzt bearbeitet:
webwilli schrieb:
mein kleiner Conroe ist nun da und ich brauche ein Board....

Funcomputer sagt 3-8 Tage laut Shopsystem

http://www.funcomputer.de/default.aspx?page=Produktdetails&promo=geizhals&do=17&go=5518

@klasse08-15

wo holst Du das Board?

hmm. mir fiel grad wieder ein, aufm CT hat mir der Schrotti erzählt er kennt hier jemanden. weiß aber nich mehr wen :hmm:

ich mein es war was mit Willi oder so :confused:

kennst du einen Jens der in Berlin wohnt?

OnTopic: sehr schön! was für eine ist das? ein kleiner E6300 oder nen hübscher E6600?

klar kenne ich jens. gestern noch mit telefoniert :d

Nur ein kleiner 6300. 550+ € sind mir zuviel. Mit dem kleinen sollte ich die Zeit gut überbrücken können bis zu den Retails.

webwilli schrieb:
klar kenne ich jens. gestern noch mit telefoniert :d

Nur ein kleiner 6300. 550+ € sind mir zuviel. Mit dem kleinen sollte ich die Zeit gut überbrücken können bis zu den Retails.

alles klar. hatte ich das doch noch richtig in erinnerung ^^

Hab jetzt mal auf Verdacht ein P5WDH-Deluxe bei K&M geordert. Laut denen ihrer HP schreiben die ja 3-4 Tage dann wäre es im Shop vorort zur Abholung bereit *gg*. Bin mal auf die Mail am Montag gespannt. :fresse:

wie versprochen kommt morgen mal die zusammenstellung der drei besten angebote , neuigkeiten ansonsten keine

ein händler schreibt jetzt von einer verfügbarkeit von 15 boards am 20 . 06.

joo ..und in den laden laufen und nach 3 tagen verfügbar ,ist eigentlich auch ne idee.. sollten wir uns hier auch mal überlegen :-)

Jo oder ist nur ein Bluff. :haha:

Zumindest hab ich die Mail hier:
11.Juni 2006 - 00:37 Uhr

Vielen Dank für Ihre Reservierung im K&M Shop!

Folgende Daten sind bei uns eingegangen:

[Artikeldaten]
1x ASUS P5WDH Deluxe (dual PC2-800 DDR2) zu 204.99 Euro = 205.00 Euro

Versandkosten: EURO 0.00
Warenwert (Netto): EURO 176.72
Warenwert (Brutto): EURO 205.00
[END]

[Abholung]
Sobald die Waren für Sie in der Filiale Dortmund reserviert wurden werden Sie von
uns per E-Mail informiert.
[----]

..wenn das nicht hin haut mit den 3-4 Tagen stornier ich es wieder, lass daß mit Conroe&Co. und hole mir ein AM2 *gg* :d *Verzweiflungstat*

Spieluhr schrieb:
Jo oder ist nur ein Bluff. :haha:

Zumindest hab ich die Mail hier:

..wenn das nicht hin haut mit den 3-4 Tagen stornier ich es wieder, lass daß mit Conroe&Co. und hole mir ein AM2 *gg* :d *Verzweiflungstat*

War gestern selber im Shop und habs mir bestellt,
er meinte kann bis zu 14 Tagen und mehr dauern :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh