lixtek schrieb:Na, wenn die noch so lange brauchen, haben wir umso mehr Zeit ein gutes Angebot reinzuholen
mir ist ein gutes angebot langsam wurscht, hauptsache ich bekomm das board überhaupt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lixtek schrieb:Na, wenn die noch so lange brauchen, haben wir umso mehr Zeit ein gutes Angebot reinzuholen
smou schrieb:mir ist ein gutes angebot langsam wurscht, hauptsache ich bekomm das board überhaupt.
Du hast Recht, ich habe schon meine CPU und den kompletten Rest. Panik hab ich nur, weil ich nicht will, dass das alles ungenutzt herum steht. Übergangs-CPU möchte ich meine gar nicht mehr nennen. Hatte zwar vor, sie bei offizieller Verfügbarkeit sofort durch einen Conroe 6600 zu ersetzen, aber werde sie wohl deutlich länger nutzen, da deren Leistung reicht..lixtek schrieb:Keine Panik bekommst noch dein Board!
Wahrscheinlich hast du schon deine Übergangscpu oder sogar dein ES...
neuling72 schrieb:Das erste was ich wohl haben werde sind die DDR2 G.Skills. Habt ihr schon gesehen die sind bei HPM im Preis schon gestiegen und ich möchte nicht wissen was Ende Juli los ist wenn der Run erst richtig losgeht.
lixtek schrieb:[...](falls es nicht der D805 o.ä. ist, der prozentual zwar fällt, was aber absolut gesehen eher human ist).
Wenn dir das zu lange dauert.. die Bad axe rev 304 von Intel ist schon seit langem aufm Markt, die kann auch den Conroe ab und wäre vielleicht ne Alternative
Geduld ist nicht so deine Stärke, oder?smou schrieb:Und Bad Axe 2 steht vor der Tür.
M3PhistOh schrieb:Wäre eigentlich sofort für eine Sammelbestellung zu haben, aber ich gehöre zu der Sorte von Leuten die extrem ungeduldig werden wenn sie alles Zuhause haben bis auf das Board ..
Die andere Sache ist das Alternate zB. das Board mit 209 .- angibt..ein wenig mehr, aber ich habe den Vorteil das die bei mir um die Ecke sind und ich im Servicefall gleich mal direkt bei denen vorbei gehen kann...hmm
lixtek schrieb:Geduld ist nicht so deine Stärke, oder?
lixtek schrieb:Geduld ist nicht so deine Stärke, oder?
Ich glaub nicht, dass wir einen sehr viel besseren Preis als die 199€ erreichen werden, da die meisten hier sehnlichst das Board wünschen. Also ist wäre es natürlich praktisch, wenn du bei Alternate zuschlägst. Ob du es dann schneller als die Sammelbestellung bekommst ist fraglich.
lixtek schrieb:Warum kauft ihr euch denn nicht billige DDR2- 800er? Dann habt ihr doch eh keine PRoblem mitm Oc oder?
sch8mid schrieb:ja leute
viel unter 199 wird wohl nicht gehen ..der grund ist :
30 boards interessieren die "grossen" so wie das bis jetzt aussieht nicht im geringsten
und die kleinen haben bei 199 Euro so denke ich noch max. 15- 20 euro
pro board verdient.
also insofern ist jede sammelbestellung eigentlich sinnlos ..
da kann jeder jetzt für sich selber bei alternate für 209 bestellen , und wir können uns die mühe hier schenken.
sinn macht das nur , wenn durch die sammelbestellung auch eine bestmöglichste verfügbarkeit für die sammelbesteller besteht.
und da zeigt das beispiel aopen i975 für den yonah , dass das für einzelbestellungen eben nicht der fall ist , wochenlang wurden da phantasiepreise bis 330 euro pro board bezahlt
und die leute haben dann über 4 wochen auf die neue charge gewartet ..
und alternate ???.....hatte auch kein einziges nach den ersten paar
als ich ein zuviel geliefertes aopen im xs und hier angeboten hab , hatte ich am gleichen tag 10 interessenten , bis aus portugal....
sch8mid schrieb:na dann wirst du dir aber in den ar$ch beissen
wenn das bad axe 2 rauskommt ...
webwilli schrieb:gut, wenn das so ist lassen wir das und jeder bestellt selber.
phobos schrieb:Gibt's nicht irgendwelche P4 Boards, die nen 805er und DDR2 verkraften und bei Ebay zu Schleuderpreisen zu haben sind? Irgendein VIA Gammel oder so?
Ich denke gerade über ein Übergangsboard nach...
Fürchterlich schrieb:Also ich habe meins schon am 4 Juli bei Alternate bestellt, meint ich bekomme eins ab? Oder war das auch schon zu spät?
eben! vielleicht ist das board auch immer lieferbarFischOderAal schrieb:who knows