Schlingel_INV
Urgestein
hehe wobei ich mich auf die typischen asus-eigenarten einstelle wobei ich mit mienem derzeitigen sehr sehr zufrieden bin. no risk no fun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
//mAr schrieb:werd ich auf dem Board laufen haben...
Obwohl meine Mushkin Xp6400-2GB auch noch kommen...
Für Hardcore OC werden die dicken alten Micron D9 das non plus ultra sein, da die auf Spannung reagieren und mit 2.7v+ gut DDR1000 @ 4-2-2- zu erreichen ist
/edit Ich hatte mit meinen "Gerüchten" recht... lieferbarkeit vor 16.6 und nächsten 1-2 tagen tauchts in shop auf
joa aber auch nur bei coolaler, cherry picked und der junge hat skill ;-) Das die OC-Elite immer bisschen höher kommt ist ja nichts neues...sch8mid schrieb:p
die mushkin xp6400 sollten eigentlich identisch sein mit meinen Fat body D 9 Corsair UL ( MT47H64M8BT-37E (rev. A)
.http://www.legitreviews.com/article/204/1/
in der 5400-ul version 1.3 machen die bis zu DDR 1100 @4-3-2-5
Jop, sollte nächste woche da sein E6400 ES (4mb)...webwilli schrieb:habt ihr eigentlich schon alle einen conroe? oder wollt ihr nur das board
Schlingel_INV schrieb:zu den "möglichen problemen" oder "typischen asus-eigenarten": soll ich da nen kleinen erfahrungsbericht mit vorne reinschrieben? hab ja auch ab heute oder morgen 2x ASUS Deluxe hier... und beim M2N32 kommen scheinbar ähnliche erscheinungen zu tage wie auch "damals" beim A8N32... vielleicht hilft mir noch nen intel user mit ner groben zusammenfassung des P5WDG-WS
//mAr schrieb:joa aber auch nur bei coolaler, cherry picked und der junge hat skill ;-) Das die OC-Elite immer bisschen höher kommt ist ja nichts neues...
Die xp64000 sind nicht das gleicheweil die mushkin wohl die kleinen neueren D9 chips haben und die Corsair die alten großen "Fatbodys" die so auf Spannung abfahren
Schlingel_INV schrieb:ASUS lässt das board mit den BIOS versionen reifen.
wie gesagt das sind hauptsächlich erfahrungen mit AMD platinen. intel bin ich nicht sooo gut eingelesen vielelicht gits ja jemanden der auf der intel seite mit ASUS erfahrungen hat
webwilli schrieb:hm... habe ich noch nie gebraucht. Bei meiner Wakü kommen wir Schrauben von hinten durchs Board und gut ist.