ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freestylercs schrieb:
also bei odenwald ist die Hotline schonmal nicht erreichbar und emails kommen auch nicht sehr schnell zurück. Na toll.

free

Was heißt "nicht sehr schnell zurück"? Ich hatte gestern eine Antwortzeit von ca. 4-5h oder so. Da kann man sich nicht beschweren.
 
Hab gerade meine mail beantwortet bekommen. Geld ist da. Hatte aber auch gefragt, wann mit dem Board zu rechnen ist, aber wurde nur gesagt, dass sie schnell versuchen die Bestellung auszuführen.
Also so sicher ist es bestimmt noch nicht, dass sie diese woche noch welche bekommen.

free
 
Hi,

hab grad mal mix-computer angerufen und der hat mit gesagt das es so ende mitte anfang Juli kommt,so langsam werd ich verrückt können die nicht mal endlich klarheit in der sache bringen,ich versteh nicht warum die ganzen großen hardware Firmen das nie fertig bekommen anständiege Termiene bekannt geben zu können:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, was für eine hektik :d

gut, dass ich am sonntag in urlaub fliege und mich dann in 3 wochen nochmal neu mit den boards beschäftigen kann ;)
 
:d Dir gehts gut.
Schade ich dachte ich könnte das WE mal ein wenig benchen usw, aber darauß wird leider nichts. Mein E63 kommt wohl zum WE aber mit dem Board siehts schlecht aus.
 
Zum Glück ist am WE 4 Tage lang hier Straßenfest. Da hab ich andere Sorgen als meinen PC :d
 
Bei KM-Elektronik ist es jetzt im Versandlager vorrätig. Der Preis hat sich auf 219 Euro erhöht
 
Laut Asus Deutschland gehen alle verfügbaren Boards erstmal an Wave
(wird eine nur geringe Stückzahl sein).
Somit sind die Leute die bei Alternate oder Mix bestellt haben am ehesten dran.
Danach gehen erst Boards an die anderen Händler, oder glaubt ihr ernsthaft, das Wave somit auch Alternate und Mix Geld verschenken? Wenn die die vorhandenen Boards an Endverbraucher verkaufen können sprich über alternate und mix, dann tun die das garantiert auch, die sind ja nicht blöd!

Zu den US E6600 Conroe's?
Das sind garantiert OEM die Händler mit guten Kontakten zu Intel bekommen haben, da ja ab Anfang Juni schon Komplettsysteme mit den neuen CPU's am Markt sein sollten. Doch wahrscheinlich verkaufen da einige die Teile schon so, bevor sie eingebaut werden. Ist ja logo, bei dem Hype - CPU solo bringt eben mehr Kohle wie im kompletten Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Asus ist jetzt P5W-DH, sowohl Forum als Download, eingetragen, aber beide sind noch leer ................
 
da sind die aussagen wohl wiedersprüchlich.
habe gestern noch mit hpm telefoniert. die meinten das board kommt heute oder morgen, auch in größerer stückzahl.
 
In meinem Shop ists gerade 10€ teurer geworden. Gut dass ich heute morgen geordert habe ...
 
wiederre schrieb:
Bei KM-Elektronik ist es jetzt im Versandlager vorrätig. Der Preis hat sich auf 219 Euro erhöht
auch wenn ich nicht mehr in die nervige lieferbarkeitsdebatte einsteigen wollte....

hast du dich vielleicht verguckt?
es steht wie heute vormittag auf 3Tage, hatte sich da zwischenzeitlich wirklich was geändert?

gruß klasse
 
Hi

Bei Alternate stehts jetzt auf ROT und da steht "Lieferzeit unbekannt. Voraussichtlich schon im Juli". Da wird es Mix auch nicht haben oder sie sind ausverkauft.

Gruß Hugo
 
Zuletzt bearbeitet:
natu schrieb:
Hi,

hab grad mal mix-computer angerufen und der hat mit gesagt das es so ende mitte anfang Juli kommt,so langsam werd ich verrückt können die nicht mal endlich klarheit in der sache bringen,ich versteh nicht warum die ganzen großen hardware Firmen das nie fertig bekommen anständiege Termiene bekannt geben zu können:fire:

offensichtlich hast du zu spät bestellt, bzw. es lagen zu viele vorbestellungen vor.

aufgrund der statusänderung hab ich heute bei mix angerufen und dort hat man mir bestätigt, dass meine p5wdh bestellung heute rausgegangen ist. die nächste lieferung wird anfang juli erwartet.
 
die nachfrage scheint rieseig zu sein :eek: alternate hat dann wohl auch die erste lieferung komplett verkauft. wenn wir auch welche der ersten boards durch odenwald mitbekommen hat sich die sammelbestellung gelohnt! anfang mitte juli bei mix die nächste gelgegenheit?!? :lol:
 
EvilMoe schrieb:
Glaube ich nicht. Das sind alles ES CPUs. ES CPUs werden aber nicht in OEM Rechnern verbaut. ;)


Nein, der Typ in xtremesystems hat Q5 und keine ES (300 Stück), also schon aus der Produktion. Normalerweise hätten ja schon Ende Mai die ersten Dell-Rechner mit Conroe kommen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beobachte ja momentan alle Shops. ;)
Viele von Euch bestellen ja bei Odenwald.. das letzte mal als ich da reingeschaut
habe, stand noch was von 19 Boards. Jetzt steht da:
-- wieder 13 St. lieferbar ab 21.06.2006 --
Bedeutet das, dass noch 13 ohne Abnehmer sind, weil die Zahl ja rückwärts
geht... oder dass sozusagen 13 Leute das Board am 21. zugeschickt bekommen?
 
Danke Gott! Danke Gott!!:hail:
Hab schon alle Teile meines neues Systems, außer das Mainboard. Am letzten Mittwoch habe ich es bei Alternate bestellt. Da mich jetzt die Lieferzeit Unbekannt doch stuzig gemacht hat, habe ich soeben angerufen: "Sie hatten Glück! Das Paket ist heute los" :d
 
problem ist halt das viel weniger boards verfügbar waren als bestellt wurden und als erstes die großen bekommen haben.
die kleinen bekommen halt die zweite lieferung.
sieht man ja bei denen auch an de verfügbarkeitsdatum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh