ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KaiserSoze schrieb:
Hi,

welche SLI Mod Treiber willst du den nutzen ? (Link)

ciao

Wo ich den herbekomme ist meine Sache..... möchte nur wissen ob die SLI Bridge nötig ist bzw mit ihr mehr Punkte drin sind ! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Volt kommen denn bei Dir an, und wieviel hat der 6300er Standard Spannung?

free

seh ich das jetzt richtig?!?Das Bios/Board ist verkäfert?Man kauft sich das Ding doch zum Clcocken und man keine Vcore anheben....warum ist DFI mal nicht erster mit Boards?!?!?

Es muss doch aber auch mit den ES CPUs gehen.

Wie ist das denn mit den Pentium D Besitzern hier, können die die Vcore verstellen??

free

uih man wenn ich das hier so mit den Conroe Es höre das man nichts verstellen kann klingt ja komisch...

//mar kannst du denn vcore verstellen ??

Gut dann bin ich beruhigt. Falls ich nen ES bekomme und nur die Retails das können sollten, wär das ja sehr bescheiden.

free

lol bootbug noch immer da bin ich froh das ich es nicht gekauft ! bios wie immer ;) asus halt

Hi,

also ich denke mal das es nicht an der ES CPU liegt das man die VCore nicht verändern kann, da ich es mit meiner Boxed D 930er CPU den Vcore auch nicht verändern kann, also nur ein Bios technisches Problem.

ciao

Kurz OT: Oh mann, gerade hab ich einen E6300 für 267 inkl. angeboten bekommen. Was meint ihr zu dem Preis? Muss mich in 10 min. entschieden haben.

Zuletzt bearbeitet:
denke ja. Leider sind die 2800 nicht benchstabil. Aber 2733
Mache grad die ganzen Benchmarks.

das kommt mir doch irgendwie bekannt vor;)

meine läuft genau so.

endlich bin ich mit dem 6300er nicht mehr alleine.

so in ca.4-7 monaten habt ihr ein einigermaßen gutes bios ..ist doch immer so bei asus

Hmm.. kein Vcore einstellbar... klingt ja nach dem perfekten OC-Board.^^

Wie hat das eigentlich coolaler geschafft, Hardmode?
Seine 5 GHZ hat er ja wohl nicht @defaults gemacht.

mfG

klar brauch man die-.-

Also ich glaub langsam ich kauf mir das DFI !
Immer diese Bugs beim Asus!!:kotz:

@webwilli
am besten du schickst das Board zurück wenns noch geht,nimm das DFI:cool:

Wenn ich meine SATA HD, die jetzt am P5WD2 prem.(I955X) hängt, nächste Woche an P5W-DH hange (SATA1) wird das funktionieren? Oder muss ich immer XP (CD) in "R" mode drehen?

speedlimiter schrieb:
Kurz OT: Oh mann, gerade hab ich einen E6300 für 267 inkl. angeboten bekommen. Was meint ihr zu dem Preis? Muss mich in 10 min. entschieden haben.
Scheint ein aktuelles Stepping zu sein. Die Lieferung kam heute erst an evtl. schon Retail? Ist der Preis da in Ordnung? Schnell büdde :heul:

Hi,

denke zwar nicht das es ein Retail ist sondern ein ES aber hol ihn dir der Preis könnte zwar niedriger sein aber er ist gerade noch i.O.

ciao

pc-friend schrieb:
lol bootbug noch immer da bin ich froh das ich es nicht gekauft ! bios wie immer ;) asus halt

nervt schon, aber gibt schlimmeres

KaiserSoze schrieb:
Hi,

also ich denke mal das es nicht an der ES CPU liegt das man die VCore nicht verändern kann, da ich es mit meiner Boxed D 930er CPU den Vcore auch nicht verändern kann, also nur ein Bios technisches Problem.

ciao

das ist in der Tat komisch. Aber lasse das Board mal ein paar Tage draußen sein. Das wird da was tun denke ich.

speedlimiter schrieb:

ich habe bezahlt und bin sehr zufrieden.

Sephirot schrieb:
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor;)

meine läuft genau so.

endlich bin ich mit dem 6300er nicht mehr alleine.

aber Du hast ja schon einen E6600 OTW...

wepsta schrieb:

@webwilli

nix da. Ich bleib bei dem Board. :d

wepsta schrieb:

@webwilli

Öhhm das Board ist nochnichtmal ne Woche draußen und du erzählst hier son Stuss?

Wer sagt, dass das DFI gut ist?

Scheint ein wenig teurer zu sein, als die Preise die ab dem Launch offiziell sind! Wenn dir der "Kleine" reicht wuerde ich zuschlagen, ansonsten warte lieber noch auf den 6600 oder 6700!!!

So viiiele Benchmarks

cachemem.png

leider läßt mich Futuremark den 03/05/06 Wert publishen. Argh......

Danke @ webwilli!
Du bist der Einzigste, der die Standart-CPU so stabiel übertacktet hast! Sry, der musst mal sein (s. Sig).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh