Deilor Torten
Neuling
Wie schön das jetzt kleine Kinder hier in diesem Thread unbedingt gegen ein 'Neues' Asus Produkt bashen müssen. Ist doch klar wenn ein neues Mainboard frisch bei den Endkunden ist, dass nicht gleich alles 100% funktionieren kann. Mit den nächsten Bios-Updates werden die letzten kleinen Schönheitsfehler auch beseitigt. Also hört bitte damit auf, ein DFI(oder anderes Produkt) hochleben zu lassen, ohne das Board jemals ausprobiert zu haben. Danke...^^
Der Funktionsumfang des Boards ist ja Wahnsinn, von einigen Funktionen hatte ich noch nicht gewusst. Z.B. WLAN Adapter, dieser komischen Fernbedinung, Fanspeed-Controller...etc...einfach nur krank.
Nur noch ein Problem habe ich, im Gerätemanager wird ein unbekanntes Gerät angezeigt und ich habe keine Ahnung was das sein soll? Habe auch die Treiber CD dafür durchsuchen lassen, hat aber nichts gebracht. OnboardSound habe ich deaktiviert, und diesen 1394 Controller.
Der Funktionsumfang des Boards ist ja Wahnsinn, von einigen Funktionen hatte ich noch nicht gewusst. Z.B. WLAN Adapter, dieser komischen Fernbedinung, Fanspeed-Controller...etc...einfach nur krank.
Nur noch ein Problem habe ich, im Gerätemanager wird ein unbekanntes Gerät angezeigt und ich habe keine Ahnung was das sein soll? Habe auch die Treiber CD dafür durchsuchen lassen, hat aber nichts gebracht. OnboardSound habe ich deaktiviert, und diesen 1394 Controller.
Zuletzt bearbeitet: