JHoVa
Enthusiast
@//mar haste nicht die Vcore Probleme wie die Anderen?Nur mal interesse halber..ist dein Board ein "deutsches" retail board oder ist hinten nur English und Azn zeug drauf?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
//mAr schrieb:Halbzeit und 2:0 vorne... sehr sehr fein Pollldiiii...
Vcore verändern...
hab ich grad no gefunden
Manieren? Was willst du? Bloß weil ich niemandem in Arsch kriech und meine Meinung vertret... OMG... Und wenn du die hwl.de sache mit Intern Forum ansprichst, ist es sowas von egal, ich war wohl nicht dran Schuld das ...sch8mid schrieb:das sieht fein aus dieser rechner
hat zwar nicht die besten manieren der //mAr .... aber saubere arbeit
bei mir ists gerade umgekehrt
0502Labrador schrieb:Welches Bios hast du drauf??? Sieht ja richtig gut aus!
Bei mir ging es schon immer...Schlingel_INV schrieb:hmmm vielleicht leg ich mir auch de muschis zu die sollen ja auch recht gut gehen. aber schonmal schön dass die vcore ohne probs zu verstellen ist. NUR: was habt ihr denn jetz gemacht, dass es doch geht???
Mushis laufen bis DDR2 1150MHz mit 2.3v und 4-4-4-X und bis 1100MHz mit 2.3 und 4-4-3-XSchlingel_INV schrieb:hmmm vielleicht leg ich mir auch de muschis zu die sollen ja auch recht gut gehen. aber schonmal schön dass die vcore ohne probs zu verstellen ist. NUR: was habt ihr denn jetz gemacht, dass es doch geht???
Manieren? Was willst du? Bloß weil ich niemandem in Arsch kriech und meine Meinung vertret... OMG... Und wenn du die hwl.de sache mit Intern Forum ansprichst, ist es sowas von egal, ich war wohl nicht dran Schuld das ...
Deine Ausdruckweiße wird er schon gemeint haben.//mAr schrieb:Manieren? Was willst du? Bloß weil ich niemandem in Arsch kriech und meine Meinung vertret... OMG... Und wenn du die hwl.de sache mit Intern Forum ansprichst, ist es sowas von egal, ich war wohl nicht dran Schuld das ...
Also lass deine doofen Anspielung...
wenns einem nicht passt, einfach nicht lesen, dankeds17 schrieb:Deine Ausdruckweiße wird er schon gemeint haben.
Also Jungs bleibt beim Thema, freut euch das wir gewonnen haben, usw.
neuling72 schrieb:Hi,
kann man im Bios auch die WiFi abschalten ?
MfG
neuling72
KaiserSoze schrieb:Hi,
also ich habe das Bios zurück gesetzt
ciao
KaiserSoze schrieb:Hi,
"Load Setup Defaults" ist dein Freund
ciao