ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja tut mir leid für odenwald. aber ich "verleihe" mein geld nicht für unbestimmte zeit. und wie hier schon angedeutet wurde ist die kommunikation mit odenwald nicht die beste, leider.
also mal sehen, ob morgen ne mail kommt. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
webwilli schrieb:
hey. 0 Uhr.

Und was passiert bei odenwald:

"wieder 13 St. lieferbar ab 23.06.2006 "

genau. plus 1 Tag.... looool

Was hab ich gesagt, aber keiner wollte es war haben. Und man nimmt sie auch noch in Schutz.

Ich weiß nur nicht, wieso gerade 13 Stück?

free

Fischi12345 schrieb:
Ihr habt ne Meise, Sorry, aber 55€ mehr auszugeben wie ich bei FortKnox zahle nur um es ein paar Tage eher zu bekommen, das soll einer verstehen. :wall: :wall: :wall:
ja, so bin ich manchmal.
speedlimiter schrieb:
Geht ruhig alle weg, bleiben wenigstens die paar die bei OW ankommen für die Sammelbesteller.
ja, ich gönne es den anderen.

nehmt es mir nicht persönlich leute. aber webwilli und ein paar andere wissen, was ich meine.

edit:
speedlimiter schrieb:
Wieso ist eigentlich Odenwald nicht mehr bei geizhals als Shop für das Board gelistet? Ein schlechtes Omen?
bist du dir sicher?? gut sieht das nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
und am Ende sind es so wenige geworden das Odenwald auch kein Bock mehr hat zu liefern :rolleyes:

Jungs :shake:

wieso, bis jetzt ist doch keiner von der Sammelbestellung zurückgetreten.
Ich werde mein Board ordnungsgemäß abnehmen und hier im forum oder e*** verkaufen.
Aber auch nur, wenn sie die nächste Woche liefern können, wenn nicht, dann verlange ich meine Vorkasse zurück.

free

ich wart noch ne woche, da ich per nachnahme bestellt hab isses bei mir ja egal...aber bei den anderen...wenn ich was per vorkasse bezahle will ich das auch möglichst schnell haben und net ewig drauf warten bzw. die ware garnet zu bekommen. kann smou und webwilli schon verstehn ;)

mfG DeepInTrouble

BTW bekommt ihr ne antwort wenn ihr OW ne email schreibt? 3mails schon paar tage her, nix is gekommen...

Zuletzt bearbeitet:
@FOA
glaube ich nicht. so kann er die sammelbesteller gut bedienen und den rest für seinen normalen höheren preis bedienen. hat er doch auch was davon. ja, stimmt schon irgendwo, dass das scheiße ist, wenn jetzt alle abspringen. aber die sammelbestellung war für beide seiten so oder so kein erfolg, leider. dass ich zurücktrete hab ich im übrigen auch noch nicht gesagt.

DeepInTrouble schrieb:
wenn ich was per vorkasse bezahle will ich das auch möglichst schnell haben und net ewig drauf warten bzw. die ware garnet zu bekommen. kann smou und webwilli schon verstehn ;)
ja, das ist das eine. das andere ist, dass ich meinen jetzigen pc auch schon verkauft hab. nur weggeben kann ich ihn eben noch nicht. hab mich da blöderweise selbst unter druck gesetzt. sonst wäre mir das mit der lieferbarkeit wurst. 2 wochen hin oder her...

Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
wieso, bis jetzt ist doch keiner von der Sammelbestellung zurückgetreten.
Ich werde mein Board ordnungsgemäß abnehmen und hier im forum oder e*** verkaufen.
Aber auch nur, wenn sie die nächste Woche liefern können, wenn nicht, dann verlange ich meine Vorkasse zurück.

free

ok, dann entschuldige ich mich bei dir :bigok: (obwohl: eigentlich müsste es heißen: dann bitte ich dich mich zu entschuldigen. sich selbst entschuldigen kann man ja nit)

ich geh jetzt ins Bett. gut nacht euch allen und spamt mir hier nich alles zu :fresse:
(ohnehin glaub ich sollten wir mal wieder auf das Board zurückkommen. ach, wird scho passieren wenn genug Leute berichten)

€: ach ja, im Bett wartet etwas auf mich. nein, keine Frau (auch wenns schön wär). ein Hobby das zum Glück nich so Kostenintensiv ist wie der PC...

naaaa, 3 mal dürft ihr raten was? ach, egal. es ist ein Buch ^^

Zuletzt bearbeitet:
gute idee. ich werd auch mal schlafen leute. morgen gibts hoffentlich wieder neue themenbezogene userberichte :)
n8@all.

wenn ihr fragen zum board habt, dann fragt :) ich sollte mittlerweile alles beantworten können ^^

offtopic: ..ich hätte jetzt auf Latex-Spielzeug getippt. :fresse:

back to: Hab meine Vorbestellung bei K&M wieder storniert. Da heißt es jetzt schon seit ein paar Tagen "in 3 Tagen lieferbar" :stupid: ..werds mir holen wenn noch andere, günstigere Modelle draußen sind und der Price im Keller gerutscht ist. Außerdem, der Conroe ist ja eh noch nicht da, also warum jedtzt unbedingt erster sein wollen und mehr bezahlen?? Der Presler läuft auch auf den P5WD2 geschmeidig. :)

//mAr schrieb:
wenn ihr fragen zum board habt, dann fragt :) ich sollte mittlerweile alles beantworten können ^^
das angebot hab ich jetzt noch gelesen, lol.
okay:
- kannst du sagen, ob der thermalright si-120 passt? hab bedenken wegen den heatpipes, dass sie sich an den kondensatoren um den sockel stören.
- was ist dir negativ aufgefallen bisher?
so, das wärs erst mal von mir. bin jetzt wirklich weg und lese deine antwort morgen. danke :)

//mAr schrieb:

So, ein letzter Versuch - könntest du bitte die Lochabstände des SpaWa-Kühlers messen (schön wäre natürlich beide Richtungen, da sie ja in gegenüberliegenden Ecken angebracht sind, also z.B. 8cm lange Seite, 1cm kurze Seite).

webwilli schrieb:
hey. 0 Uhr.

Und was passiert bei odenwald:

"wieder 13 St. lieferbar ab 23.06.2006 "

genau. plus 1 Tag.... looool

Hi,
hier mal ne Info.

Die Bestände die ihr in den Shops seht, sind meistens keine Realtime beim Händler, sondern der oft nicht aktuelle Bestand beim Distri an dem der Händler hängt!!! Nur ganz selten Bestand -aktuell im Shop.

Ist mir in den letzten 12 Monaten oft bei CPU's aufgefallen, da viele Händler völlig unabhängig voneinander die gleiche Stückzahl hatten, daraus folgt der Schluß das sie beim gleichen Distri oder Großhändler bestellen.
Meine Vermutung hat mir auch mal ein Händler bestätigt.

Also, vergesst die Stückzahl im Shop!!!!!

Das trifft sicher auf 90-95% der Händler zu, wenn es nicht die Großen wie Alternate usw. sind.

Zuletzt bearbeitet:
@mar: Hi :wink: Lange nix voneinander gehört ;)

Sag mal hast du z.b. eine Referenz-CPU die du schon auf einem anderen Board geoced hast und kannst was zum Vcore-Drop auf dem P5WDH sagen? Da waren die Asus'e nicht immer die besten, oder :confused:

Wie sieht´s mit der Stabilität aus?

Irgendwelche offentsichtlichen Bugs vorhanden?

Sammelbestellung ODENWALD PC

Hallo

Die Boards sollen Anfang /Mitte nächste Woche hier eintreffen.

Achtung der Termin im Onlineshop betrifft nicht mehr die Sammelbestellung.Also keine Panik wenn er sich täglich nach hinten schiebt.!!

Gruß

S.Schreiber

www.odenwaldpc. schrieb:
Hallo

Achtung der Termin im Onlineshop betrifft nicht mehr die Sammelbestellung.Also keine Panik wenn er sich täglich nach hinten schiebt.!!

Gruß

S.Schreiber

Seht ihr... sogar der Shop selber schreibt hier rein...... und jetzt hört auf die schlecht zu machen....:teufel: :shot:

www.odenwaldpc. schrieb:
Hallo

Gruß

S.Schreiber

Danke für die Benachrichtigung! Schade nur, dass es nicht früher geklappt hat, aber wenn ich Ende nächster Woche mein Board habe bin ich zufrieden. Vorher ist der Rest auch nicht da. (Hoffe nur, dass unsere Ungeduldskanditaten jetzt keinen Herzinfarkt bekommen ;) )

h-h-e schrieb:
Sag mal hast du z.b. eine Referenz-CPU die du schon auf einem anderen Board geoced hast und kannst was zum Vcore-Drop auf dem P5WDH sagen? Da waren die Asus'e nicht immer die besten, oder

Lies doch bitte mal etwas weiter oben, da wurde schon min. 2x erwähnt, dass die Vcore unter Last nur minimal sinkt:

//mar schrieb:
Vcore drop beträgt bei Conroe 0.02 und bei Celleron D 0.03 nach 30min prime large (bzw bei conroe dual prime large)

Außerdem ist das nix negatives, was Asus da bisher gemacht hat. Es ist Spezifikation von Intel, dass die Core Spannung unter Last etwas sinken soll und Asus hat sich lediglich daran gehalten.

@Schlingel_INV:
Könntest du die das vielleicht mit auf die erste Seite schreiben? Vielleicht einmal, dass es im XS heißt, dass die Spannung unter Last kaum sinkt und dann das Zahlenbeispiel von //mar? Wenn wir mehrere Tester haben können wir ja die Ergebnisse mitteln und irgendwann von "unter Vorbehalt" zum "Fakt" machen.

japp mach ich ;) aber erst wenn es wirklich mehreremeinungen hier gibt. kyosen hat nur gesagt, dass er das gefühl hat der vcore-mod wäre nciht nötig gewesen. mit anderen worten: auch nur spekulation...

@//mar hast schon erfahrungen zur vdrop? @€dit: arg überlesen. ist noch früh am morgen :d

so und sieht doch gut aus mit nächster woche. kann ich mir schonmal in ruhe (welch komisches wort wenn man hier mitliest :lol:) nen celli ordern...

@speedlimiter: sobald ich meins hier hab messe ich nach...

Zuletzt bearbeitet:
www.odenwaldpc. schrieb:
Hallo

Gruß

S.Schreiber

Danke für die Information, und die Möglichkeit der Sammelbestellung über Euch! Ich(Wir) freuen uns schon auf die Lieferung!

Laut OC Wear soll das 975er DFI Infinity auch nächste Woche reinkommen (Hat jemand im XS gepostet). Würde mal gerne sehen, wie es im Vergleich zum P5W DH ist. Ich weiß, dass DFI im Intel Sektor bisher etwas "sparsam" war, aber vielleicht hat sich da ja was getan. Und angeblich soll ja auch noch ein 975er Lanparty "made by Oscar Wu" irgendwann kommen (obwohl auf der Roadmap nix zu finden ist).

@phobos: Was Intel und Asus vorgeben zum V-drop muss am Ende beim Overclocking rein gar nix mit Vorgaben zum Standardgebrauch zu tun haben :rolleyes: Und ich denke der //mar wird auch mal übertakten :bigok: ;)

Wie sieht es mit der Vcore aus, wird die zu niedrig aus Bios übernommen oder geht das auch i.O. (z.B. 1.4V eingestellt und 1.33V kommen nur an ...)

N1K THA CH1K schrieb:
Finde ich sehr bemerkenswert, dass sich der shop hier meldet :banana:

ja, finde ich auch super! aber mir hätte trotzdem auch eine mail an die besteller gereicht, die aber dann etwas früher gekommen wäre... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh