Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
webwilli schrieb:hey. 0 Uhr.
Und was passiert bei odenwald:
"wieder 13 St. lieferbar ab 23.06.2006 "
genau. plus 1 Tag.... looool
ja, so bin ich manchmal.Fischi12345 schrieb:Ihr habt ne Meise, Sorry, aber 55€ mehr auszugeben wie ich bei FortKnox zahle nur um es ein paar Tage eher zu bekommen, das soll einer verstehen.
ja, ich gönne es den anderen.speedlimiter schrieb:Geht ruhig alle weg, bleiben wenigstens die paar die bei OW ankommen für die Sammelbesteller.
bist du dir sicher?? gut sieht das nicht aus.speedlimiter schrieb:Wieso ist eigentlich Odenwald nicht mehr bei geizhals als Shop für das Board gelistet? Ein schlechtes Omen?
ja, das ist das eine. das andere ist, dass ich meinen jetzigen pc auch schon verkauft hab. nur weggeben kann ich ihn eben noch nicht. hab mich da blöderweise selbst unter druck gesetzt. sonst wäre mir das mit der lieferbarkeit wurst. 2 wochen hin oder her...DeepInTrouble schrieb:wenn ich was per vorkasse bezahle will ich das auch möglichst schnell haben und net ewig drauf warten bzw. die ware garnet zu bekommen. kann smou und webwilli schon verstehn
freestylercs schrieb:wieso, bis jetzt ist doch keiner von der Sammelbestellung zurückgetreten.
Ich werde mein Board ordnungsgemäß abnehmen und hier im forum oder e*** verkaufen.
Aber auch nur, wenn sie die nächste Woche liefern können, wenn nicht, dann verlange ich meine Vorkasse zurück.
free
das angebot hab ich jetzt noch gelesen, lol.//mAr schrieb:wenn ihr fragen zum board habt, dann fragt ich sollte mittlerweile alles beantworten können ^^
//mAr schrieb:wenn ihr fragen zum board habt, dann fragt ich sollte mittlerweile alles beantworten können ^^
//mAr schrieb:wenn ihr fragen zum board habt, dann fragt ich sollte mittlerweile alles beantworten können ^^
webwilli schrieb:hey. 0 Uhr.
Und was passiert bei odenwald:
"wieder 13 St. lieferbar ab 23.06.2006 "
genau. plus 1 Tag.... looool
www.odenwaldpc. schrieb:Hallo
Die Boards sollen Anfang /Mitte nächste Woche hier eintreffen.
Achtung der Termin im Onlineshop betrifft nicht mehr die Sammelbestellung.Also keine Panik wenn er sich täglich nach hinten schiebt.!!
Gruß
S.Schreiber
Achtung der Termin im Onlineshop betrifft nicht mehr die Sammelbestellung.Also keine Panik wenn er sich täglich nach hinten schiebt.!!
Gruß
S.Schreiber
h-h-e schrieb:Sag mal hast du z.b. eine Referenz-CPU die du schon auf einem anderen Board geoced hast und kannst was zum Vcore-Drop auf dem P5WDH sagen? Da waren die Asus'e nicht immer die besten, oder
//mar schrieb:Vcore drop beträgt bei Conroe 0.02 und bei Celleron D 0.03 nach 30min prime large (bzw bei conroe dual prime large)
Gruß
S.Schreiber
N1K THA CH1K schrieb:Danke für die Info...!
Finde ich sehr bemerkenswert, dass sich der shop hier meldet
N1K THA CH1K schrieb:Finde ich sehr bemerkenswert, dass sich der shop hier meldet