ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp, und die Anzeige bei bestseller lügt wenigstens nicht.

Und ein evtl. heißt bei mir meist, dass es nicht so ist.

free

DeepInTrouble schrieb:
@FOA

und btw die holländer sind immer schuld :lol: :d

..... und so blöd sich bei einer deutschen Sammelbestelung an zu schliessen owohl ich in de Nähe von Rotterdam wohne!

64bitfreak schrieb:
So Bestellung ist raus.....mal sehen wann es rausgeht wenn ich Überwiesen ahbe... :)

ich würde bei sowas nur nachnahme machen, da du sonst manchmal dich einfach hintenanstellen kannst.

@FoA hab das Enermax liberty auch, und ich kann eigentlich nix hören.

free

:lol: :lol: :lol: :lol:

.... und so blöd sich bei einer deutschen Sammelbestelung an zu schliessen owohl ich in de Nähe von Rotterdam wohne!

dann geh mal bitte an den hafen und guck ob da irgendwo nen ASUS container rumsteht ^^

also ich empfinde das als sehr sehr leise ;)

jut dann werd ich mir das wohl auch holen =) thx

mfG DeepInTrouble

Zuletzt bearbeitet:
MIPS hat keine mehr. Hab gerade angerufen. Die hängen auch an KM und bekommen vlt heute noch eine Nachricht, dass wieder welche zu denen kommen, denn KM hat heute anscheinend wieder eine Ladung bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nach dem ganzen Hype, wenn alle ihre Boards haben, einfach diese Threat closen und nen neuen aufmachen. Denn eigentlich kommt dann ne neue Ärea^^

Testen, reviewen^^, ocen, usw.
So ist auch alles wieder übersichtlich. ;)

Gruß,
Shaya

Zuletzt bearbeitet:
DeepInTrouble schrieb:
jut dann werd ich mir das wohl auch holen =) thx

mfG DeepInTrouble

Ja, unbedingt. Ich hatte vorher ein BEquiet - das Enermax Liberty (hab das 620er) ist praktisch unhörbar und vor allem wirklich kalt!! :xmas:
Das beste NT das ich bisher hatte!

Deilor Torten schrieb:
3x dürft Ihr raten was heute gekommen ist:love:

Pics und Ergebnisse folgen später...

Doch nix mit Montag... ;) aber fast....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Bord liegt seid gestern Abend auf der Post.(HPM Computer)
Wird dann Samstag eingebaut. Vorerst zum Übergang mit einem Celeron.
Speicher wird warscheinlich G.Skill 2GBHZ DDR2 800.
Den E6600 habe ich soeben bei Arlt.com vorbestellt.

Ich hab noch ne kurze Frage - welchen RAM würdet ihr euch bestellen? Will mir wahrscheinlich auch den 6600er kaufen und auch OC - was würdet ihr da kaufen?

DAnke

freestylercs schrieb:
ich würde bei sowas nur nachnahme machen, da du sonst manchmal dich einfach hintenanstellen kannst.

free

So habe deinem Rat folge geleistet und auf Nachnahme geändert.. ^^ :coolblue:

Hat einer Erfahrungen mit Bestseller-Computer ? Sprich sagen die einem bescheid wenn die Ware verschickt wurde?

@FoA: Seit wann bist du den Mod?

Kommt das Board mit Kingston Hyperix aus? Kann zur Zeit günstig an welche ran kommen.

Hi,

also kann heute Nachmittag mehr dazusagen wie es mit den Kongston HyperX auskommt. Habe die DDR 2 733 hier.

Sollte aber gehen.

ciao

habe jetzt auch noch
2x 512mb Aeneon PC2-4200U CL4 gestestet...
Laufen ohne Probs DDRII 700 =)

Und kurzer OC Bericht...
Also da ich ja von AMD komm und bei S939 Ram Tweaking das A und O war, find ich das bei Intel alles bisschen simpler, Timings einstellen, reboot, läuft oder läuft nicht. Aber bis jetzt nicht einmal gehabt das es so halber lief und dann uneklärlichen Bluescreen gab oder sonst was...
Dafür find ich aber trotzdem das AMIBIOS zum kotzen. Ein Award Workstation bios wär schon feiner gewesen vom layout :/

Ich würde ja auch gerne zu einem 975er Board greifen. Allerdings nur, wenn es 100%ig sicher ist, dass SLI (bzw. Quad) darauf läuft. Dass es derzeit mit den Mod-Treibern läuft ist klar, allerdings wird es in Zukunft immer zu den "normalen" Treibern noch die Mod-Treiber geben?

L1NK schrieb:
Ich würde ja auch gerne zu einem 975er Board greifen. Allerdings nur, wenn es 100%ig sicher ist, dass SLI (bzw. Quad) darauf läuft. Dass es derzeit mit den Mod-Treibern läuft ist klar, allerdings wird es in Zukunft immer zu den "normalen" Treibern noch die Mod-Treiber geben?

Ich sage jetzt mal NEIN..weil Nvidia selber ja gesagt hat das der 975 Chipsatz zu wenig Bandbreite bieten würde.... und die MOD Treiber kommen ja von Intel und eigentlich darf auch Intel diese garnicht weitergeben :teufel:

Hm ich hab bei Bestseller bestellt, isses da normal das man nicht sofort eine Email bekommt?

So hab eine bekommen, wurde auch Zeit ...

Zuletzt bearbeitet:
64bitfreak schrieb:

Hat einer Erfahrungen mit Bestseller-Computer ? Sprich sagen die einem bescheid wenn die Ware verschickt wurde?

Hi,

ja du bekommst bescheid. Wenn die Ware auf Lager ist dauert so ca. 24 Stunden bis du die Versandbestätigung bekommst.

MfG
neuling72

HomerIII schrieb:
Hm ich hab bei Bestseller bestellt, isses da normal das man nicht sofort eine Email bekommt?

So hab eine bekommen, wurde auch Zeit ...

wenn du ne grüne "Auf Lager" Anzeige hattest, dann bekommst auch eins.

Ansonsten anrufen, sind sehr nett.

free

64bitfreak schrieb:

Ja, man bekommt ne Email. Ist ein guter Shop, auch bei RMA sehr verlässlich und kulant. HAb da schon 2 Netzteile bestellt.

Nochmal die Frage nach RAM (DDR 800). Welchen würdet ihr euch kaufen?(für den E6600)

Chemistry schrieb:
Nochmal die Frage nach RAM (DDR 800). Welchen würdet ihr euch kaufen?(für den E6600)

Und nochmal - Falscher Thread :rolleyes:

Den passenden gibt es um (umglaublicherweise) im Speicher Forum ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh