Tom Bombadil
Neuling
Also ich habe heute mein Board das ich bei kmelektronik bestellt habe bekommen, habe ich jetzt ein Testboard ?, das währe nicht so toll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1x 1024MB CrucialBallistix CL4-4-4-? DDR2-800KaiserSoze schrieb:Hi,
@[SP-C]Cartman
Was für Arbeitsspeicher hast du den?
Welche CPU hast du den drin?
ciao
#Asus hat seit fast 10 Tage die Boards ausgeliefert... also wenn man keine Ahnung hat einfach die .... :P Danke!www.odenwaldpc. schrieb:Hilfe....geht das hier ab....Nicht zu glauben.
1. Asus liefert die Boards seit heute aus. Wer sagt das er Sie am Lager hat lügt.
2. Wir sind in den Preisvergleichen nur mit Artikeln die lieferbar sind !!!!,also sind wir beim P5W mom. nicht mehr dabei.
3. Wir haben dieser Sammelbestellung zugestimmt unter der Bedingung Stückzahl 30+ X
Wenn nun wie heute ...warum auch immer welche meinen Sie können es bei den Mitbewerbern früher bekommen und dann stornieren ist das mehr als nicht fair!
4. Ich denke es kommt nicht auf ein paar Tage an (für die ganz Ungeduldigen) Ihr habt so einen klasse Preis bekommen ,das diese Diskussion eigentlich überflüssig ist.
Fazit: Es wird jeder sein Board in Kürze in Händen halten.Das war immer so und wird auch diesmal so sein.
Grüße
Odenwald PC
PS. Am Samstag Daumen drücken nicht vergessen.
[SP-C]Cartman schrieb:1x 1024MB CrucialBallistix CL4-4-4-? DDR2-800
und nen Celeron 352
Hab den FSB ersma auf 166 gestellt,jetzt läuft der Speicher auf 667MHz und CPU auf 4GHz.
Irgenwie ließt der die CPU Temp manchmal falsch aus...einmal steht da 35° und dann mal wieder 45°
freestylercs schrieb:@Coolphan Wir haben die Sammelbestellung angeleiert um eine der ersten zu sein, die das Board bekommen und der schlechten Lieferbarkeit beim Release zu umgehen. Doch wozu, wenn man die Boards doch erst 2 Wochen nach dem Release bekommt. Mir kommts nicht auf 10€ an. Aber Zeit ist nun mal Geld. Und Zeit hab ich nicht so viel.
freestylercs schrieb:Wir haben die Sammelbestellung angeleiert um eine der ersten zu sein, die das Board bekommen und der schlechten Lieferbarkeit beim Release zu umgehen. Doch wozu, wenn man die Boards doch erst 2 Wochen nach dem Release bekommt. Mir kommts nicht auf 10€ an. Aber Zeit ist nun mal Geld. Und Zeit hab ich nicht so viel.
sch8mid schrieb:also weitere sammelbestellungen kann man sich wohl nach dem verhalten einiger hier wohl sparen .
auf sowas wird sich sicher kein seriöser shop einlassen , wenn er auch nur die letzten 10 seiten hier liest.
mehrfachbestellungen bei mehreren händlern , stornierungen nach lust und laune , preisdrückerei im centbereich ...
und das alles wegen ein paar tage ..... ein riesiger kindergarten
Deutschland ist inzwischen weltweit bekannt
als das "SERVICEUNFREUNDLICHSTE " land der Erde
und jetzt fragt euch mal , ob ein verhalten wie oben beschrieben nicht entscheidend dazu beiträgt.
wir haben hier 42000 hits in diesem thread und wenn man nur ein wenig von diesen clicks auf die interessenten
schliessen kann .......... haben hier noch keine 10 leute (bestätigt) ein board .
Ihr hättet schön an den guten Ruf, der durch das Bad Axe 304 entstanden ist, anknüpfen können. Asus ist schon mal nicht Schuld, die liefern ja (es haben ja schon mind. 10 Leute hier ein Retail-Board), dann wirds wohl der Distri sein, leider ist dieser immer fein raus.www.odenwaldpc. schrieb:Danke Sch8mid ....das umschreibt so ca zu 100% meine Gedankengänge ........Aber so ist das nun mal in Deutschland ...nur Gemaule und gemecker.Und dann wundert sich jeder warum wir da stehen wo wir sind .
Danke Sch8mid ....das umschreibt so ca zu 100% meine Gedankengänge ........Aber so ist das nun mal in Deutschland ...nur Gemaule und gemecker.Und dann wundert sich jeder warum wir da stehen wo wir sind .
CPU hat Wakü......hab den Zusatzlüfter drauf,keine Ahnung warum die Temp so hoch ist.speedlimiter schrieb:@[SP-C]Cartman
Man, die MoBo-Temps sind ja richtig schlecht, arbeitet die Heatpipe wirklich so mies? Wakühlst du die CPU und hast du den zusätzlichen Lüfter drauf.
Da kommt man wohl für optimales OC nicht um eine Komplett-WaKü fürs Board drum herum.
@Muhviehstar
Auch bei Leuten mit P90 und 16MB RAM kommt es nicht auf eine Woche an. Das ist reines "Ich brauche, ich muss" Gehabe.
[SP-C]Cartman schrieb:CPU hat Wakü......hab den Zusatzlüfter drauf,keine Ahnung warum die Temp so hoch ist.
Gehäuselüftung ist auch ausreichend
Lüfter läuft auf 3390-3550 laut dem AsusTool....hab Gehäuse jetzt mal auf gemacht,Temp bleibt gleich.lixtek schrieb:Hat der Asuslüfter hat die 3000 Umdrehungen drauf? Offenes Gehaeuse? Wiviele Lüfter sind insgesamt dran?
freestylercs schrieb:Lass es Muhviehstar, sie verstehen es sowieso nicht.
Und außderm muss erst der Container aus Rotterdam ankommen.
speedlimiter schrieb:BTT: Hat jemand schon das SI Hardware-RAID getestet (//mAr ???)? Kann man irgendwo die Stripe-Size verstellen? Ist das System von dem Controller auch bootbar, weil es ja bis jetzt nur als EZ-BACKUP angepriesen wird?
softeislutscher schrieb:ist der externe SATA-Anschluss der von der ICH7R??