Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir Diggler schrieb:@webwilli
wäre nett wenn du mal testen könntest ab wann genau er auftritt.
RONson schrieb:@willi,
wieviel Platz ist zwischen den Kondis(?) und der 2.5er HK-Halterung?
sieht bannig eng bei dir aus...
zitat von webwilli
bei mir zwischen 300 und 320. Wo jetzt genau weiß ich nicht. Aber 300 läuft und 320 macht reboot.
KJ1 schrieb:Die sind auf den passiv Kühlern der Heatpipe... da wo ASUS drauf steht
wepsta schrieb:@webwilli
denkst du der geht auf 3Ghz mit mehr Vcore?
Deilor Torten schrieb:Habt Ihr auch so nette Mainboard Temparaturen mit dem Bios 502 von über 50 Grad...:???
Schlingel_INV schrieb:welches stepping hat der E6300er? vielleicht noch nen "Ax"? wenn ja: mit dem stepping gibts immer wieder probleme egal ob asus oder BA
wepsta schrieb:Also ich finds ja schon mal sehr gut das der 6300 mit so einer lächerlichen Vcore
2.8Ghz macht!
Mit 1.4 Vcore müssten eigendlich die 3Ghz stehen.
Das währe dann so 433FSB..
HW Freak schrieb:Hallo,
ich habe da noch Probleme und zwar, wenn ich im BIOS ins Menü Energie gehe dauert es ne ganze Weile bis ich dort etwas ändern oder die Temps überprüfen kann. Das ist alles ziemlich träge. Dazu kommt noch, dass es bald ewig dauert bis Windows geladen wird, das ist doch nicht normal, oder?
dante_hd schrieb:Gute Nachricht für alle Wasserkühler:
Die Spannungswandler-Kühler von Aquacomputer (für A8N etc.) passen.
Jetzt fehlt mir nur noch eine definitive Aussage in Bezug auf den Chipsatz und welcher Kühler da passt....
wepsta schrieb:webwilli
teste mal das 0065 bios mit dem sollte es gehen mit der Vcore!
http://members.inode.at/p.damjanovic/0065.rar
KaiserSoze schrieb:Hi,
versuch mal per Ai Boost die CPU Vcore zu erhöhen sollte den eigentlich funtzten, den bei mir in Bios habe ich auch nur die Option "Auto".
Per Ai Boost kannst du von 1,375 an VCore nach oben auswählen.
Bios: 0504
ciao
beim übertakteten zustand?? oder auch default[SP-C]Cartman schrieb:Lief alles problemlos.
Was nur ungewohnt ist,wenn man Win neustartet oder das Bios mit "speichern" verlässt,schaltet der Rechner sich für 2-3sek aus und autom. wieder ein.
Ist das bei euch auch so?
KaiserSoze schrieb:Hi,
von Release datum ist doch aber das 0504 neuer oder?
Sag mal bescheit ob das 06 Bios besser funtzt....
ciao