Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lixtek schrieb:Nein, man kann das nicht deaktivieren. Ich würde entweder die cpu besser kühlen oder etwas runtertekten
~Cronus~ schrieb:Wie is das den mit Untervolting ?
Das Board macht mit nem Connie ja als minima einstellung 1.2V richtig ?
Wie sieht das mit RMClock aus lässt er sich dadurch noch mehr untervolten weil der Connie ja EIST usw hat ?!
speedlimiter schrieb:RMClock. Sowieso das beste Prog sowohl für A64 als auch CD/ C2D. Ersetzt EIST bzw. QnC und lässt diese viel besser nach seinen Bedürfnissen anpassen.
http://www.rightmark.org
CPU Throttling lässt sich ebenfalls abschalten.
alf1972 schrieb:"Shutdown-Windows-Bug". Die Funktion "Pc herrunterfahren" führt zu einem reboot und keinem shutdown. Möglicherweise Einstellungs- oder Netzteil-Problem. Wir sind auf der Suche *lösung möglicherweise gefunden! s.u.*
gibt es da eine lösung für?
bios ist 502
jowi69 schrieb:
Thanks. Yes, I think 450 is possible with lower-multi CPU. I'm glad you brought that up because people need to remember that the maximum FSB is going to be largely dependant on the CPU itself. If the FSB won't go any higher, it may be because your CPU has run out of steam.
lixtek schrieb:Sorry, da hab ich wohl Mist verzapft. Wußte ich nicht! Ich dachte es wäre nicht deaktivierbar
webwilli schrieb:Wakü für NB liegt ja bereits hier und für Mosfet ist bestellt.
FSB Grenze Bios 0602 = 450
Ist geflasht und läuft
ein board das noch nicht gescheit funz ein os das noch nicht funzt..leute macht es euch doch nicht so schwer!!Egberto schrieb:Hat vielleicht jemand bereits vista auf den Board zum laufen gebracht?
Mir ist es bisher weder in 32 noch 64 bit gelungen. Sowohl von der windows xp Oberfläche wie auch aus dem DOS, ließ sich vista nach den ersten Neustart nicht weiter installieren.
Egberto schrieb:Hat vielleicht jemand bereits vista auf den Board zum laufen gebracht?
Mir ist es bisher weder in 32 noch 64 bit gelungen. Sowohl von der windows xp Oberfläche wie auch aus dem DOS, ließ sich vista nach den ersten Neustart nicht weiter installieren.
webwilli schrieb:was heist wohl s.u.? nicht suche unfall. sondern siehe unten und da steht:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3922873&postcount=2485
ECCI schrieb:hat schon jemand mit dem Problem der Verzögerung beim booten (hängt beim Bios post so ca. über 1 Min ) eine Lösung oder eine idee was das sein könnte?. Das Board lief am Anfang immer schnell durch, aber jetzt hängt es auch bei mir, habe schon mehrere Bios Versionen getestet und auch alles was man sonst so Probiert.
ECCI schrieb:hat schon jemand mit dem Problem der Verzögerung beim booten (hängt beim Bios post so ca. über 1 Min ) eine Lösung oder eine idee was das sein könnte?. Das Board lief am Anfang immer schnell durch, aber jetzt hängt es auch bei mir, habe schon mehrere Bios Versionen getestet und auch alles was man sonst so Probiert.
vielen dank , das war es, jetzt läuft es wieder nornal duch, hoffe das wird bald gefixt.mikaTech schrieb:Hallo,
habe in einem andere Thread gelesen das man die Fans im Bios alle deaktivieren muss,
habe das auch gemacht, und nun komm ich fast net mehr ins bios weil der post so schnell geht
gruss
mika