Schlingel_INV
Urgestein
Chebu schrieb:Bei mir sinds bei 3,5 GHz @ 1,35V ~330W. Hab aber auch kein SLI, dafür aber 4 Platten...
server siehe unten: normalbetrieb (so wie er im mom läuft) 90W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chebu schrieb:Bei mir sinds bei 3,5 GHz @ 1,35V ~330W. Hab aber auch kein SLI, dafür aber 4 Platten...
eu-police schrieb:So jetzt habe ich mal Bilder vom Scythe Mine gemacht um zu zeigen wie genau er passt ^^:
Kann der Threadstarter gerne als Beispiel nehmen.
lixtek schrieb:So wie ich das bei xtremesystems gesehen hab kommt man beim 6700er ES auf ca. 3,7 mit Lukü. (Glaub ich, kann mittlerweile höher sein) Da die Architektur eine völlig andere ist, wäre man mit 3,7 sehr gut bedient lesitungsmässig. Allerdings sind die Komponenten bei xtremesystems immer Wunderteile, also geh ich mal davon aus, dass man so mitm 6700er so um die 3,5 schaffen sollte. Naja allerdings meinten die ja, dass das release stepping noch besser ocbar sei.
ds17 schrieb:du könntest deine beiden Platten an den EZ_Backup Anschliessen und auf Bigmode schalten
Chebu schrieb:Hab nix bei 1,5V knirschen gehört.. Auch mit nem 805er..
@Schlingel_INV: Das PIC vom Scythe Cooler gehört zum Mine und nicht zum Ninja
JHoVa schrieb:Ab eingestelleten 1,5V im Bios fängt das Board aus der Gegend der Spannungswandler an zu "knirschen" geht es euch auch so oder bin ich der einzige?
Eben wenn ich dann damit prime mit der Spannung?Wie siehts mit den Jungs mit Conroes aus?Ähnliches?!Scheint was mit der Spannung zu tun zu habensmou schrieb:kann ich bestätigen. fängt bei etwa 1,5V an im zusammenspiel mit dem 805er. aber ich denke nicht, dass das ein defekt ist.
edit: aber das knirschen tritt bei mir nur unter voller last auf.
eu-police schrieb:So, der EZ-Backup ist jetzt mein Raid0, nun kommts, wie kann ich den ihn als First-Boot Device konfigurieren, da sonst immer meine Datenplatten am ICH7 gebootet werden.
JHoVa schrieb:Hab mal zum Spass mehr Vcore gegeben um zu sehen wie das Board mit dem drop vom 805er klar kommt.Ab eingestelleten 1,5V im Bios fängt das Board aus der Gegend der Spannungswandler an zu "knirschen" geht es euch auch so oder bin ich der einzige?Wenn das ein defekt ist,dann geh ich gleich morgen(Sonntag) zum Händler und tausch das Ding um.
grüssLe HoVa
Hugo schrieb:Hi
Einfach die Boot Reihenfolge ändern. Wo du das machst kann ich dir nicht sagen da ich das MB noch nicht habe.
Gruß Hugo
freestylercs schrieb:Hab ich mit dem D820 auch unter dualprime gehabt, aber mitm Conroe isses nicht mehr.
free
Hugo schrieb:Hi
Einfach die Boot Reihenfolge ändern. Wo du das machst kann ich dir nicht sagen da ich das MB noch nicht habe.
Gruß Hugo
Schlingel_INV schrieb:hast auch den jumper auf raid0 gesetzt?
eu-police schrieb:Das ist ja das Problem, der EZ-Backup Raid0 ist nirgends aufgeführt und somit auch nicht konfigurierbar (was halt angepriesen wird).
Ich sitze gerade vorm PC und weiss nicht was ich machen soll, ich würd gerne weiter kommen, aber so ist erstmal Stillstand ..
JHoVa schrieb:DAnn schlägt doch der 805er mit dem Stromhunger richtig zu so wies scheint..ok.Dacht ich wär der einzige bei dem das auftritt.
grüssLe JayHoVa