Schlingel_INV
Urgestein
warum nicht? hast mal nen pic?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dante_hd schrieb:
freestylercs schrieb:Besorgt euch doch ne kleine Celeron CPU und die wird dann rumgereicht. Und jeder übernimmt 5€ vom Kaufpreis.
In einer Woche haben dann viele ihr Bios dann auch geflashed.
free
Labrador schrieb:Die Leute die das Board bekommen haben, aber noch nicht eingebaut haben sollten mal den SB Kühler abnehmen und überprüfen!!!
Grund für die hohen MB-Temps (50, 53Grad oder mehr)sind scheinbar nur am Rand aufliegende Kühler die von Asus verarbeitet wurden.
Sollte das wirklich bei allen Boards so sein, hätte Asus aber richtig "Scheiß gebaut" ? Bei 200,-€ sollte man Kühler erwarten können die plan aufliegen, oder?
Egberto schrieb:Die vierte Platte wird über den Sil Controller, in default jumper Stellung automatisch eingebunden.
Chemistry schrieb:Das sehe ich nicht so...ich ahb auch Board und RAM und warte bis Ende Juli auf den Core 2 Duo. Und wenn man das Board damit bewirbt, dann sollen die auch drauf laufen - konnte mir nicht vorstellen, dass Asus sich erst eine Retail CPU kaufen muss, um die in ein neueres BIOS zu implementieren.
Aber offensichtlich ist das wirklich so! Echt idiotisch und eigentlich eine Frechheit.
@h-h-eAber vielleicht klappt das ja, h-h-e ? Lies mal deine PN's....
dante_hd schrieb:
lixtek schrieb:Quelle?
Nur so ne Frage: Sach ma Labrador hast du das Board eigentlich? Ich dachte du findest Asus eher bescheiden und schwörst auf dein BA?
Kann ich nicht erkennen. Lediglich NCQ wird vom Intel Raid manager nicht aktiviert.Angola schrieb:Gibt es da Auswirkungen auf die Performance?
Labrador schrieb:Die Leute die das Board bekommen haben, aber noch nicht eingebaut haben sollten mal den SB Kühler abnehmen und überprüfen!!!
Grund für die hohen MB-Temps (50, 53Grad oder mehr)sind scheinbar nur am Rand aufliegende Kühler die von Asus verarbeitet wurden.
Sollte das wirklich bei allen Boards so sein, hätte Asus aber richtig "Scheiß gebaut" ? Bei 200,-€ sollte man Kühler erwarten können die plan aufliegen, oder?
die wissen warumVL125 schrieb:Bei Odenwald geht keiner ans Telefon
HomerIII schrieb:Ich hasse es ....
mal wieder:
Hat hier jemand einen CPU über die er mir nur für EINEN Tag zum BIOS flashen zuschciken kann?
VL125 schrieb:Bei Odenwald geht keiner ans Telefon
sch8mid schrieb:wir können ja eine sammelbestellung über einen 30 euro celeron organisieren
sch8mid schrieb:wir können ja eine sammelbestellung über einen 30 euro celeron organisieren
EleCtricStream schrieb:Hallo zusammen,
Hab gerade bei ALternate angerufen,
der in der Technik sagte das man bei der neuen Lieferung
die der Shop bekommen hat davon ausgehen kann,
das ein neues Bios sprich über 0504 drauf ist.
Habs mir heute dort bestellt.
Grüße
E.S
KoenW schrieb:Muss man sich einfach 2 Z-formige Plättchen basteln, oder ...?
dante_hd schrieb:Theoretisch ja... Ich hab grad meinen alten Kontakt zu AC wieder aufgetan und forsche nach, welcher Twinni passt...
Schlingel_INV schrieb:sollte dem so sein ham sich ja die celerons für die die jetzt erst bestellen erübrigt