ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 02)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brutus du scheinst nen echt guten conroe erwischt zu haben ;) und dann achu ncoh mit heatpipe auf dem board...

ich denke ich werds mit den sachen von alphacool versuchen. sind ja fast hier um die ecke. spar ich auch ncoh den versand. der NB geht noch von der optik her. hoffe der sitzt dann auch schön grade auf dem board.

thema odenwald: ja soviele leute wie da jeden tag deswegen anrufen :fresse: ihr wisst doch das die board nun da sind und auf den weg gehen...
 
Kannste dann bitte Pics posten und sagen ob alles gut funzt Schlingel :)
 
EleCtricStream schrieb:
Zwei Wochen Rückgaberecht sind doch was herrliches:d

Da fällt mir was ein,
hab bei Odenwald ein Bad Axe bestellt.
Hab am selben Tag die Bestellung widerrufen.
Da bekam ich ne Rechnung von über 15 Euro Versandkosten.

Den stinkts glaube ich gewaltig.
Alles nur wegen dem Thread hier das die mit den Nerven fertig sind.:fresse:


wieso war die Sammelbestellung nicht so erfolgreich?
hab da garnix mehr zu gelesen ...

CB
 
odenwald hat die boards erst am freitag vom großhändler bekommen. das war einigen zu spät. durch den lieferverzug haben wohl viele von den SBlern dort mehrmals angerufen. und das hat die jungs doch etwas genervt. hinzukommt: deswegen sind 10 von 35 leuten abgesprungen.

naja ich bekomm mein board morgen. von daher passts bei mir. und das zu einem recht guten preis.

aber jetzt :btt:
 
Bezüglich ASUS Deutschland: Vielleicht müssen die sich um die Übersetzung des Multilingual BIOS kümmern.

Bezüglich Sammelbestellung: Eventuell mach ich mit nem Kumpel in Waiblingen/Stuttgart ein kleines CeleronSharing wenn genug Leute zusammenkommen. Aber wir werden sicherlich noch mindestens 2 wochen warten. Vielleicht treiben wor noch jemanden auf der nen 775cpu hat.

iLL
 
@dual-prozzi-fan

Du kennst die Antwort.
 
martinio schrieb:
Geht da noch etwas mehr oder schon das ende erreicht???

Mal schauen , alles was nicht primestable ist poste ich net . Ausser vielleicht mal nen Bench .

dual-prozzi-fan schrieb:
Also ja :d

@brutus: Du kühlst deine CPU mit Wak? Warum wird bei Speedbooster ka Temp angezeigt?


Nein mit ner Vapo . Mit Wasser war bei 3700Mhz Schluss .
 
Zuletzt bearbeitet:
SKiLL3D schrieb:
Bezüglich Sammelbestellung: Eventuell mach ich mit nem Kumpel in Waiblingen/Stuttgart ein kleines CeleronSharing wenn genug Leute zusammenkommen. Aber wir werden sicherlich noch mindestens 2 wochen warten. Vielleicht treiben wor noch jemanden auf der nen 775cpu hat.
dann macht bitte einen neuen thread dafür auf
wenn hier im thread noch ne sammelbestellung durchgezogen wird, dann sieht kein newbie mehr durch

gruß klasse
 
dual-prozzi-fan schrieb:
Weil Temp zu hoch?
Welche Temp hattes da?

Knapp 65C mit sehr guter Wk , 1,50V .
Ich glaube nicht daran das die ersten Retails 3800Mhz mit Wasser machen , würde sogar soweit gehen und sagen das die letzten ES im B5 Stepping die vorerst besten sind .
 
Digitalsurfer schrieb:
@dual-prozzi-fan

Du kennst die Antwort.


ähm wieso soll die Garantie davon verloren gehen?
Bitte gib mal einen Link wo das bestätigt wurde,
den beim A8N SLI deluxe ist die Garantie definitiv erhalten geblieben.
Das weiss ich aus eigener Erfahrung.

CB
 
CharlieB schrieb:
ähm wieso soll die Garantie davon verloren gehen?
Bitte gib mal einen Link wo das bestätigt wurde,
den beim A8N SLI deluxe ist die Garantie definitiv erhalten geblieben.
Das weiss ich aus eigener Erfahrung.

CB

Ich hab auf meinen ca. 2 Monate alten P5WD2 einen NB Heatkiller und wills jetzt bald mal wieder verkaufen und hätte einen Käufer und der meinte das ja die Garantie weg ist weil ich den originalen passiven NB Kühler entfernt habe.
Also dachte ich es ist hier auch so.

lg dual
 
Hehe das freut mich zu hören, d.h. wenn ich nix beschädige beim wieder draufbauen ist die Garantie weiterhin erhalten.
Und das freut mich auch zu hören beim P5WDH denn dann kann ich da auch meinen NB Kühler draufpacken. Brauch nur mehr einen Spwakühler.
 
dante_hd schrieb:


Schon irgendwie scheiße, wenn man sich hier auf die Aussagen von manch einem User verlässt, und dann passt das Teil nicht...

ich habe das z.B. behauptet :fresse: schlagt mich... Aber warum passt das nicht? Ist doch shice. Ich habe auch einen HK hier liegen für die NB. :heul:
 
CharlieB schrieb:
ähm wieso soll die Garantie davon verloren gehen?
Bitte gib mal einen Link wo das bestätigt wurde,
den beim A8N SLI deluxe ist die Garantie definitiv erhalten geblieben.
Das weiss ich aus eigener Erfahrung.

CB

eben. damals hat Asus jeden kostenlos einen neuen SB Kühler zugeschickt da der alte vielen zu laut war. :wink:

im Grunde genommen macht man da auch so fix nix kaputt, dennoch fühle ich mich mit spacern wohler ;)
 
FischOderAal schrieb:
eben. damals hat Asus jeden kostenlos einen neuen SB Kühler zugeschickt da der alte vielen zu laut war. :wink:

Gleiches hat auch ABIT beim IC7 damals gemacht, da der originale oft nach kurzer Zeit nen Lagerschaden hatte. Ich sehe da auch kein Problem.

OT: Frings ist gesperrt :fire:
 
Odenwald htte ein problem mit der Telefonanlage
Dann haben sie 40 Boards bestellt aber in der Lieferung waren nur 25 ;) mal gucken wer ein Board bekommt ;)
 
phobos schrieb:
Gleiches hat auch ABIT beim IC7 damals gemacht, da der originale oft nach kurzer Zeit nen Lagerschaden hatte. Ich sehe da auch kein Problem.

OT: Frings ist gesperrt :fire:

eine weitere lächerliche Aktion der Fifa... das is doch der reinste *********... :grrr:

ON-Topic: ich hab glück, mein Board wurd losgeschickt :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh