ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 02)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schlecht ist das den, jetzt kommts wieder, bei PCTweaker haben sie einen Karton genommen der so größer war als das Mainboard breit und haben ihn schön ausgelegt mit Verpackungsmaterial. Ich würde die Anahme von so einem mehr als unprofessionel verpackten Paket verweigern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein gestern versendeter BIOS-Baustein zu biosflash.com ist heute schon wieder unterwegs zu mir. Geht also wirklich flott mit dem Shop. Wer also keinen Celli als Flash-Prozzi kaufen will - BIOS-ROM aushebeln, hinschicken (mit dem richtigen BIOS per eMail), einsetzen fertig.
 
Undertaker 1 schrieb:
ab welchem bios frisst das board denn aktuelle/launch-conroes? und welches bios ist bei einem heute bestellten board zu erwarten? die frage ist nämlich, ob ich noch eine flash-cpu brauche... :wink:
@Undertaker_1,

Sufu ist wirklich ein nützliches Werkzeug ;)
ab 0504 läuft's mit den aktuellen Conroe's...Auslieferungsbios ist immer noch 0401
Also mit B1 oder höher Conroe => Blitzen bis zum abwinken....

Greetz,

Remorfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Undertaker 1 schrieb:
ab welchem bios frisst das board denn aktuelle/launch-conroes? und welches bios ist bei einem heute bestellten board zu erwarten? die frage ist nämlich, ob ich noch eine flash-cpu brauche... :wink:

Steht auf der ersten Seite (504). Die Boards von OW sollen noch das 401er haben.

eu-police schrieb:
Wie schlecht ist das den, jetzt kommts wieder, bei PCTweaker haben sie einen Karton genommen der so größer war als das Mainboard breit und haben ihn schön ausgelegt mit Verpackungsmaterial. Ich würde die Anahme von so einem mehr als unprofessionel verpackten Paket verweigern.

Ich könnte OW ...... aber da ich schon so lange auf das Board warte und schon einen Conroe habe, möchte ich nicht noch länger warten. Die zwingen ja fast schon einen das Board anzunehmen.
 
Heilige Shice, die sparen sogar an der Verpackung.

Meins soll heute auch kommen, bis jetzt noch nichts da.

Kann man da nicht auf Schadensrabatt protestieren??

So bezahle ich doch nicht die hohen Versandkosten.

free
 
Ehm wo bitteschön kann ich Odenwald bewerten?

Ich habe gerade mein verdeltes Paket bekommen und möchte natürlich "wie die mir so ich denen" die Bewertung abgeben:teufel:
 
Chebu schrieb:
Hat den MOD denn schonmal jemand getestet??? Jemand hier im Fred hatte doch als Avatar das Logo vom Mod...

€: Noch nen interessanter Link dazu....

€2: Der Mod-Ersteller arbeitet also auch mit ner SLI-Brücke. Hab mal gelesen, dass es auch ohne geht, allerdniigs nur mit Performance-Einbußen...

€3: 37843 3DMarks im 03er!!!!!

Hi,

:hail: für den link, aber ich will 2x 7600GT/GS oder 2x 7300GT drauf laufen lassen :drool: Muss doch auch dafür was geben :hwluxx:
 
LOl... die Verpackung von Odenwald PC sieht ja stylisch aus... so nen Packet würd ich garnicht annehmen...
 
das ist genau die gleiche verpackung in der mein bad axe lag. ich gehe mal davon aus das die bei odenwald nur diese karton größe haben. entweder es wird was abgesägt oder halt improvisiert. das ist echt der hammer, ich freu mich schon auf den dpd fritzen...:shot:

ps: dann möchte ich nicht ihre hermes pakete sehen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm jetzt habe aber die Nase gestrichen voll!

An meinem Sockel ist schlecht entfernte WLP? Ich habe schon so oft gebrauchte Ware bekommen und war bis jetzt immer auf 180 und habe sie zurück geschickt. Bei Odenwald werde ich keine Ausnahme machen! Das Board geht garantiert zurück!

Oder habt ihr das auch? Omg die haben mir den ganzen Tag verdorben, diese ....


EDiT:
Ist es normal, dass sich das Stück, das man hochmachen kann, nachdem man den Hebel umgelegt hat, verbogen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
meins is noch nich da, überlege es gar nicht erst anzunehmen, so wie die verpackung aussieht...
dann müsste odenwald, mir mein geld ja eigentlich zurück überweisen oder?
das mit der wartezeit fand ich ja nicht so schlimm, aber so ne verpackung, is echt ne frechheit...
 
P!X3l schrieb:
Ehm jetzt habe aber die Nase gestrichen voll!

An meinem Sockel ist schlecht entfernte WLP?

EDiT:
Ist es normal, dass sich das Stück, das man hochmachen kann, nachdem man den Hebel umgelegt hat, verbogen ist?

Also Wärmeleitpaste dürfte da eigentlich nicht sein...wobei das Board ja eigentlich noch nicht lange genug verfügbar ist, um aus einem Widerruf zu stammen....

Könntest Du wegen dem Hebel bzw. der Halterung mal ein Pic hochladen? Kann mir das nicht so vorstellen...
Aber "verbogen" hört sich schon mal nicht so gut an..

pHoboss schrieb:
meins is noch nich da, überlege es gar nicht erst anzunehmen, so wie die verpackung aussieht...
dann müsste odenwald, mir mein geld ja eigentlich zurück überweisen oder?
das mit der wartezeit fand ich ja nicht so schlimm, aber so ne verpackung, is echt ne frechheit...


Jo, sowas könnte man ja schon als "Transportschaden" ansehen...wie auf den Pics weiter oben zu sehen ist, sind ja im Paket sogar Löcher bzw. Risse drin...
Könnte man wirklich überlegen, es nicht anzunehmen wegen Transportschaden oder so..

P.S.: 1111. Post:d
 
Zuletzt bearbeitet:
P!X3l schrieb:
EDiT:
Ist es normal, dass sich das Stück, das man hochmachen kann, nachdem man den Hebel umgelegt hat, verbogen ist?
Wenn du den Hebel zum verschließen meinst, ist es normal das der sich ein wenig
biegt (damit die cpu fest im sockel sitzt ;) )

Edit: das Haltestück sollte sich nur leicht biegen wenn auch ne CPU verbaut is :)

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das normal das kein symbol für hardware sicher entfernen in der taskleiste ist.
beim nf4 ist es so.
 
pHoboss schrieb:
meins is noch nich da, überlege es gar nicht erst anzunehmen, so wie die verpackung aussieht...
dann müsste odenwald, mir mein geld ja eigentlich zurück überweisen oder?
das mit der wartezeit fand ich ja nicht so schlimm, aber so ne verpackung, is echt ne frechheit...

nicht, das sie dir die versandkosten in rechnung stellen:d
 
big punisher schrieb:
nicht, das sie dir die versandkosten in rechnung stellen:d
das wär mir dann auch scheiss egal, will das board so sicher nicht haben, sollen mir mein geld wiedergeben und gut is...
oder wills hier jemand haben? ansonsten lass ich es gleich zurück gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber: MEGALOOOOOOOL!!!!

gut das ich das abbestellt habe. So verpackt und dann auch noch per DPD plus übelst viel Versandkosten. HAHAHAHAHAHAH Lachnummer.

Dann tönt OW auch noch, das andere Händler Samples verschickt haben. Ja ne oder.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Wärmeleitpaste dürfte da eigentlich nicht sein...wobei das Board ja eigentlich noch nicht lange genug verfügbar ist, um aus einem Widerruf zu stammen....

Könntest Du wegen dem Hebel bzw. der Halterung mal ein Pic hochladen? Kann mir das nicht so vorstellen...
Aber "verbogen" hört sich schon mal nicht so gut an..



Die WLP ist garantiert nicht von mir, da ich nur weiße Arctic Céramique benutze. Das verbogene Metalstück sieht man in der Realität etwas besser. Ist standard eigentlich nicht so oder hat es jemand bei euch auch?

Ich bestelle mir gleich eins bei Alternate.
 
webwilli schrieb:
sorry, aber: MEGALOOOOOOOL!!!!

gut das ich das abbestellt habe. So verpackt und dann auch noch per DPD plus übelst viel Versandkosten. HAHAHAHAHAHAH Lachnummer.

Dann tönt OW auch noch, das andere Händler Samples verschickt haben. Ja ne oder.....

freut mich, dass du deinen spass hast... o0
 
DPD war da, aber kein Paket von OW!

Ich bin wirklich entsetzt, wenn ich die Pakete der anderen sehe! Wahrscheinlich hat auch der Pappgroßhändler OW im Stich gelassen...
So etwas unprofessionelles habe ich noch nicht gesehen. Da fehlt doch grundsätzlich etwas bei dem Unternehmen!

Werde jetzt meine Bestellung widerrufen und für die Rückzahlung der Vorkasse eine Frist setzen.

Warum habe ich nur Vorkasse gemacht?:wall:

Jetzt bestelle ich bei Alternate und hab das Dingens am Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Pins in Ordnung? Die Folie noch auf den Kühlern?

Die Pins sind noch i.O.. Die Folie habe ich schon abgemacht, da ich das Mainboard gerade einbauen wollte, doch anschließend fand ich die WLP auf den Sockel.

Achja, eine Lamelle des Mosfetkühlers ist auch verbogen, wobei mir das komplett egal wäre, falls die restlichen Mankos nicht da wären.
 
P!X3l schrieb:
Nach dem man da so unendlich drauf wartet, hat man keine andere Wahl.

Hmm, nö, ne Wahl hat man schon. Ich Depp hab in dem moment nur nicht genug nachgedacht, an sich hätt ich das zurückgehn lassen solln. Naja, etz hab ichs schon mal da, scheint auch zu laufen, mal weiter testen....
 
Hey Leute - ich brauch mal eben eure Hilfe bei der Installation.

Ich hab 2 Platten, die ich als RAID0 betreiben möchte, und auf denen ich auch Windows installieren will.
Ich möchte die and den EZ-RAID hängen. Den Jumper hab ich auf RAID 0 gesetzt - muss ich jetzt einfach nur das Windows installieren, oder vorher noch irgendwas machen? Er erkennt schon eine PArtition bei der Insrtallation von XP - das ist aber nicht die volle Größe der Platten (wären 500GB - kennt aber nur 130GB).
Kann das sein dass er die Partition noch erkennt die vorher drauf war?

THx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh