ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 02)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute,

Mein Board ist soeben von OW angekommen.

Wer interesse hat, bitte ne PN an mich, ich verkaufe es.
Wenns keiner will, schick ichs spätenstens in ner Woche zurück ;)

Gruß,
Shaya
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat den MOD denn schonmal jemand getestet??? Jemand hier im Fred hatte doch als Avatar das Logo vom Mod...

€: Noch nen interessanter Link dazu....

€2: Der Mod-Ersteller arbeitet also auch mit ner SLI-Brücke. Hab mal gelesen, dass es auch ohne geht, allerdniigs nur mit Performance-Einbußen...

€3: 37843 3DMarks im 03er!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in Holland hat DPD sich soeben gemeldet mit dem P5WDH.
Also "eind goed al goed" wie wir das auf Holländisch sagen.
 
Schlingel_INV schrieb:
ja ich meine //mAr hat SLI mit dem board laufen. denke aber, dass er neuere treiber benutzt ;)

Müsste es ja auch schon geben, der Treiber Techpowerup ist nur bis 7800GT funktionstüchtig.. Vllt. kann //mAr mal damit rausrücken woher er den Treiber hat :fresse:
 
Chebu schrieb:
Hat den MOD denn schonmal jemand getestet???

Ich hatte es auf dem P5WD2 mit zwei 7800GTX laufen. Auf einem P5W-DH lief es auch schon. War nur leider nicht meins :(
Jetzt warte ich nach wie vor auf DPD!
Ich poste dann gleich Pix wenn's denn laeuft! Mal sehen, ob auch die 7900GTX unterstuetzt werden!
 
surfin@maui schrieb:
Ich hatte es auf dem P5WD2 mit zwei 7800GTX laufen. Auf einem P5W-DH lief es auch schon. War nur leider nicht meins :(
Jetzt warte ich nach wie vor auf DPD!
Ich poste dann gleich Pix wenn's denn laeuft! Mal sehen, ob auch die 7900GTX unterstuetzt werden!

Welche Treiberversion hast Du denn am Start?
 
Hallo,

ich möchte gerne eine Wasserkühlung für meinen PC kaufen weiss aber net so recht was ich nehmen soll. Muss aber irgendwas machen denn die Mobo Temps sind echt zu krass.

Was haltet Ihr von dem Zalman Reserator 1 Plus ? Oder lieber was anderes? Und was sollte ich kühlen? Also die CPU natürlich und die Southbridge aber sehe ich das richtig das man die Northbridge hier nicht kühlen kann? Mir wurde gesagt die Northbridge könne man eigentlich immer mit der WaKü kühlen aber die Southbridge normalerweise nicht.

Und kann ich meine 7800GT auch mit der WaKü mitkühlen?

Ich bin kein grosser Overclocker und will mir halt dann diesen Monat den Conroe holen, habe im Moment noch nen D805 drin.

Danke schonmal für alle guten Tips.
 
@Chebu
Den Treiber gab's mal vor etwas längerer Zeit auch @ XS.

@alexsc
Am besten du stellst die Frage im WaKü Quatsch Thread. Der Zalman Radi ist jedenfalls net so toll.
 
P!X3l schrieb:
@Chebu
Den Treiber gab's mal vor etwas längerer Zeit auch @ XS.

@alexsc
Am besten du stellst die Frage im WaKü Quatsch Thread. Der Zalman Radi ist jedenfalls net so toll.

Hmm, wo könnt ich den denn mal herbekommen? googeln hilft nix... PM?
 
alexsc schrieb:
Hallo,

ich möchte gerne eine Wasserkühlung für meinen PC kaufen weiss aber net so recht was ich nehmen soll. Muss aber irgendwas machen denn die Mobo Temps sind echt zu krass.

Was haltet Ihr von dem Zalman Reserator 1 Plus ? Oder lieber was anderes? Und was sollte ich kühlen? Also die CPU natürlich und die Southbridge aber sehe ich das richtig das man die Northbridge hier nicht kühlen kann? Mir wurde gesagt die Northbridge könne man eigentlich immer mit der WaKü kühlen aber die Southbridge normalerweise nicht.

Und kann ich meine 7800GT auch mit der WaKü mitkühlen?

Ich bin kein grosser Overclocker und will mir halt dann diesen Monat den Conroe holen, habe im Moment noch nen D805 drin.

Danke schonmal für alle guten Tips.
@alexsc,

ist zwar ein wenig OT, aber wenn du nicht wirklich viel overclockst, lohnt sich das mit nem Conroe nicht.. eine gute Lukü mit leisem Lüfter sollte reichen.
Der Conroe verbrät wesentlich weniger Strom als dein jetziger 805er....
Mit Lukü schafft mein 6600er locker die 3000 Mhz mit Standardspannung...
Ist schneller als der 6800XE der ca. 1000 EURO kosten wird.
Allerdings macht Wakü bauen Spass und kannst du wenn du möchtest alles passiv fahren (mit nem grossen Radi wie zum B. Mora2), rechne aber mit einem wenig Lehrgeld als Anfänger ;).
Für mehr Infos sind die Wakü-Threads da :)


Greetz,

Remorfer
 
Zuletzt bearbeitet:
hat es jemand schon getestet ob man per deaktivierung von Ports ***USB 7 & 8*** auch W-Lan deaktiviert ??? Bei mir hats funktioniert. Ich hoffe es ist nicht nur Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt eigentlich der Alphacool Nexxxox Bold XP 775 Link auf dem Board, oder wird es zu eng?
 
*grummel*

mein board sollte am montag verschickt werden, dann wurde es heute - nun heisst es morgen (...)

scheinbar gibts echt massive lieferengpässe ...
 
Glaub ich fast nicht...

Also Odenwald PC, nenene, das is wirklich fantastisch! Mein Board ist grade angekommen, gebt euch das mal:

odenwald.jpg


So packen die das ein??? Das Glaub ich einfach nicht, das Board steht einfach aus dem Karton raus, einfach mit Tape drum herum. Der Karton vom Board ist auch bisserl verbeult. Kein Dämmmateriall oder sonst was drin. Sowas derart unprofessionelles habe ich noch nicht gesehn. Den werten Herren von Odenwald PC schrieb ich jetzt erstmal ne hünsche Mail, ich depp hab denen vor ner Woche noch gesagt, sie mögen das Gerede hier im Forum nicht so ernst nehmen und sprech denen zu. Aber sowas, echt wahr, nochmal Odenwald PC? Nein Danke! :mad:
 
DerDummePunkt schrieb:
Also Odenwald PC, nenene, das is wirklich fantastisch! Mein Board ist grade angekommen, gebt euch das mal:

odenwald.jpg


So packen die das ein??? Das Glaub ich einfach nicht, das Board steht einfach aus dem Karton raus, einfach mit Tape drum herum. Der Karton vom Board ist auch bisserl verbeult. Kein Dämmmateriall oder sonst was drin. Sowas derart unprofessionelles habe ich noch nicht gesehn. Den werten Herren von Odenwald PC schrieb ich jetzt erstmal ne hünsche Mail, ich depp hab denen vor ner Woche noch gesagt, sie mögen das Gerede hier im Forum nicht so ernst nehmen und sprech denen zu. Aber sowas, echt wahr, nochmal Odenwald PC? Nein Danke! :mad:
ich hätte das ding net angenommen :d
 
@elle
Was sollte da zu eng werden? Eigentlich sollten alle 775 Kühler auch auf was Board passen. Der Sockel ist gleich geblieben, nur die Spannungsversorgung wurde überarbeitet bei den Conroe Boards.


EDiT:
Omg wie sehen den die Kartons von denen aus... ich hoffe, dass das Einzelfälle bleiben...

OT: Achja, letztens habe ich mir ein Game @ ebay für'n Freund bestellt. Leider hat es jedoch 2 Wochen gedauert.
Als Entschuldigung habe ich noch ein 2. Game und einen kleinen Zettel mit ner Entschuldigung bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
surfin@maui schrieb:
Meins ist auch gerade gekommen:

reaktion auf eure exesiven mails telefonate
........
ich würde denen bei geizhals sie schlechteste note geben ! was ein glück das ich das board anderweilig bestellt hatte und deutlich schneller da war
 
Dito, meins ist auch gekommen und sieht so aus, wie bei den anderen. Aber naja, habe ja schon eins von HPM und hab das hier per eBay verkauft.

BTW: Ein ganz interessanter Test zum C2D: Klick

Vor allem der Test mit den unterschiedlichen Cache-Größen (Seite 10) ist interessant. Wo man eigentlich vermuten könnte, dass die 4MB beim Video-Encoden helfen, tun sie es nicht, dafür aber beim Zocken.

Und auch Speicher mit höheren MHz-Zhalen und sogar Speicher-Latenzen zeigen einen nicht wegzuredenden Einfluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx! dann könnte ich auch meinen alten Kühler umrüsten und brauch nicht unbedingt einen neuen kaufen! hab nur gedacht das es etwas knapp mit den kondensatoren, oben am rand, werden könnte!

bei den packeten bekomme ich lust das board zu bestellen :fresse:
 
ab welchem bios frisst das board denn aktuelle/launch-conroes? und welches bios ist bei einem heute bestellten board zu erwarten? die frage ist nämlich, ob ich noch eine flash-cpu brauche... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh