Ich poste mal, wie es bei mir mit dem FAG und OW aussieht.
Zunächst habe ich gefragt, ob ich wegen dem FAG noch einen Servicezettel etc ausfüllen soll und Gründe angegeben, die ich nicht unbedingt nennen musste (WLP am Sockel, leichte Biegung im Sockel, verdelte Verpackung).
OW meinte, es ist ausgeschlossen, dass WLP am Sockel sein soll... weiterhin können die "genaustens" überprüfen, ob das MoBo schon in Gebrauch war.
Falls es gebraucht gewesen sein sollte (dann aber vom Boten oder von ihnen selbst, jedoch nicht von mir...) dann nehmen die es nicht zurück und werden mir eine Rechnung stellen. Ich habe bis jetzt schon recht viel Hardware zurückgeschickt und sowas noch nie gehört... stimmt das, was die schreiben?
In der nächsten Mail habe ich gefrag, ob DHL als Rücksendefirma i.O. wäre => keine Antwort.
Weiterhin habe ich gesagt, dass sie das Mainboard gerne prüfen können, denn ich habe es garantiert nicht benutzt.
Beendet hat OW die Mail mit: "Wenn es läuft ....... "
In einer neuen Mail von mir habe ich gefragt,
ob DHL i.O. wäre => keine Antwort
wann ich ca. das Geld bekomme => keine Antwort
Zusätzlich habe ich OW informiert, dass ich auf das Paket "FAG" draufschreiben werde und ihnen gesagt, dass es für das FAG eigentlich egal wäre, ob das MoBo schon gebraucht wäre (das habe ich jedoch nicht), so wie ich es z.B. von Alternate kenne.
OW antwortete:
Jetzt behaupten die schon, dass ICH die WLP da drauf gemacht haben soll...
Ich finde, da sie das Mainboard in ein viel zu kleines Paket gequetsch haben, machen die viel zu viel Wind darüber, dass ich es zurück schicken möchte (und ich werde sicher nicht der einzige sein).