Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inbusch schrieb:Ich habe gestern auch mein Board erhalten und bisher läuft alles problemlos.
Wifi und Fernbedienung funktionierten bei mir auf anhieb.
Als Auslieferungs Bios war bei mir das 0401 geflasht. Derzeit habe ich das 0504 Bios drauf.
Leider habe ich noch keinen Conroe, da er hierzulande ja noch nicht lieferbar ist. Für den Übergang verwende ich einen D930
Hier meine derzeitige Config:
Asus P5W-DH Deluxe
2x 1024 G-Skill F2-6400PHU1-1GBZX@ default
Intel D930 @ default
Powercolor X1900XT
2x Hitachi 160GB S-ATA
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die PC-Probe II Software in Verbindung mit einem gestarteten CPU-Z 1.35 plötzliche Warnmeldungen ausspuckt, die erst wieder weg sind, wenn ich CPU-Z beende !!??
War bei euch die Batterie für die Fernbedinung dabei !!?? Ich habe keine gefunden !! und musste eine von meinen verwenden
freestylercs schrieb:Funzt eigentlich bei einem mit einem Conroe überhaupt die Fernbedienung??
Vielleicht liegts auch an der CPU.
free
JHoVa schrieb:Scheint willkürlich zus ein,denn bei mir (805) und bei eingen mit connie oder celli funzt es ebenso wenig.
phobos schrieb:Wie kommst du denn auf 100W bei 1,45V? Ich gehe mal aus, dass der Takt bei 1,3V und 1,45V der gleiche ist, oder? Ich komme nämlich auch 80W bei 1,45V.
Inbusch schrieb:Das mit den kurzzeitig falschen Werten bei PCProbe II habe ich auch.
Gibbet eigendlich für das Board den ultimativen CPU-Kühler !!?? Will erstmal bei Luftkühlung bleiben, bräuchte aber einen guten, da der Box ja ziemlich zum ist.
eu-police schrieb:Ich find meinen Scythe Mine ganz gut und er kann im Eingebauten zustand verbaut werden.
//mAr schrieb:Ich muss HP3 auf Disabled setzen und mind 2.3v geben damit se mit 4-4-4-12@400MHz laufen spezifikationen gehn aber nur 2.0 - 2.1v... und HP3 sollte auch laufen.
EvilMoe schrieb:Agrhh... ich bekomme kein Bild.
Habe den E6300ES drin. Mit 1GB OCZ DDR2 800 Gold EL...
mhh mal sehen woar es liegen könnte
neueres stepping? brauchst ein bios-update vorherEvilMoe schrieb:0401 brauch ich nen anderes? Ich dachte es wäre bem 6300 egal?
zitat von asus:Schlingel_INV schrieb:und das 0602er bios ist auch kein beta-bios. die haben "00xx" als bezeichnung
skillor schrieb:Kannste die Anleitung ma posten alf? würd mich ma interessieren was asus da schriebt