KaiserSoze
Neuling
Hi,
zumindest das
ciao
zumindest das
ciao
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
h-h-e schrieb:Ja, da hängt der Monitor, Drucker, der AM2-Rechner, der S939-Rechner und das Asus dran Schon Kagge mit nur einer Steckdose in der Ecke
Das Problem tritt nur manchmal auf, und mit dem vorherigen Gigabyte war das nicht so.
Also sowie ich den Schalter umlege fährt das Asus kurz hoch (10 sec) und geht dann alleine wieder aus Oder es fliegt die Sicherung raus bei jedem zweiten mal
freestylercs schrieb:Funzt eigentlich bei einem mit einem Conroe überhaupt die Fernbedienung??
Vielleicht liegts auch an der CPU.
free
Bloodymaster schrieb:@evil
mhhh ich denke du brauchst auch nen neueres ... mal sehne was die anderen hier meinen die auch einen 6300 es haben hast du stepping 4 oder 5 ???
Schlingel_INV schrieb:und zur heatpipe: kann es sein dass die NB bei everest unter "Aux" zu finden ist? der wert würde passen (jedenfalls bei mir)
Bloodymaster schrieb:an der CPU liegen könnte ..
~Cronus~ schrieb:Asus P5W DH Deluxe 0604 Bios
Pentium D 805
Scythe Mine
MDT DDR2 667 2GB Kit
Hab bis jetzt keinerlei probleme bemerkt.
der 805er läuft auf 166FSB mit 1,2V real sind es dann laut CPU-Z zwischen 1.6-1.9 und AIBooster meint 1.8 was speedfan auch anzeigt.
Temp sind laut Speedfan und AIBooster: CPU 35 , Board 42 , Temp3 118 Grad.
Bis jetzt alles ganz gut die FB läuft auch ohne probleme nur das wlan will noch nicht so.
~Cronus~
freestylercs schrieb:auch von odenwald?
Wann bekommen?
Vielleicht hatten sie noch einen großen Karton übrig.
free
nemihome schrieb:Naja, 228W-193W=35W
Die 193W werden bei 1,3V verbraucht. 1,3125 ist meines Wissens die Standardspannung, also sollte der Conroe da 65W verbrauchen.
65W + 35W = 100W
Edit: (ok, da muß man dann dann noch 20% für die Netzteilverlustleistung abziehen, also 35W*0,2=7W, dann wäre ich bei 93W für den Conroe bei 1,45V)
Der Takt sollte den Verbrauch beim Conroe eigentlich nicht beeinflussen. (Habe ich bei den Messungen bisher auch nichts von gemerkt, kann ich aber bei Gelegenheit nochmal testen.)
t-bone schrieb:@forumer: Welches Stepping hast Du?
allerdings, genauer geht nicht Stepping 5 B1mikaTech schrieb:Augen auf
big punisher schrieb:@ all
habe gerade mit odenwald gemailt. alle die bei ihrem paket die annahme verweigert haben, bekommen die ganze summe wieder. die versandkosten werden von odenwald aus kulanz mit zurückerstattet. das finde ich ist mal eine sehr gute nachricht.
Spiritwalker schrieb:@Schlingel_INV dann meinst du, dass ich das board in dieses Lian Lieinbauen kann, da es einen Lüfter auf der Seite hat
forumer schrieb:so, nun mit weniger vcore und Mörder Temperaturen in der Bude. 1,5h Prime immernoch mit Silentluftkühlung XP90C:
Schlingel_INV schrieb:wenn du da nen lüfter so in die seitenwand einbauen kannst, das dieser dierekt auf die NB /cpu /mosfetgegend pustet sollte es keine probleme machen. hab derezit nur einen laufen. aber der ist so laut wie ien fön aber gibt auch andere die nen ähnlichen luftdurchsatz haben...
aber angaben natürlich ohne gewähr bei mir ist die NB bei 4,2ghz des celeron super kalt. ohne lüfter wird die HP sehr sehr warm
Spiritwalker schrieb:@Schlingel_INV dann meinst du, dass ich das board in dieses Lian Lieinbauen kann, da es einen Lüfter auf der Seite hat
Merkor schrieb:Hast du schon mal mit deinem Gehäuse auf dem Kopf getestet? Am besten 1x mit und 1x ohne Seitenlüfter.
~Cronus~ schrieb:Asus P5W DH Deluxe 0604 Bios
Pentium D 805
Scythe Mine
MDT DDR2 667 2GB Kit
Hab bis jetzt keinerlei probleme bemerkt.
der 805er läuft auf 166FSB mit 1,2V real sind es dann laut CPU-Z zwischen 1.6-1.9 und AIBooster meint 1.8 was speedfan auch anzeigt.
Temp sind laut Speedfan und AIBooster: CPU 35 , Board 42 , Temp3 118 Grad.
Bis jetzt alles ganz gut die FB läuft auch ohne probleme nur das wlan will noch nicht so.
~Cronus~
Nein - der stimmt sicher nicht - ich hatte heute auch schon 256° CPU Temp!Labrador schrieb:Die 118 Grad (Temp3) sind doch für'n Ar..., oder? Ich hatte die auch schon.
Sind wahrscheinlich die berühmten Zonen Temps von Intel, also links oder rechts oberhalb des Sockels? Finde ich sehr heftig den Wert. Kann der überhaupt stimmen?
Die gab es kurz zu einem guten Kurs bei ebay von einem netten XS-User und so mußte ich nicht auf die Seller hier zurück greifen.Inbusch schrieb:Hallo forumer,
wo haste denn den Prozzi her