wäre gut. Bezahlt habe ich letzte Woche schon. Bestellt per Mail.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muhviehstar schrieb:Bios und PC-Probe II machen bei mir Terror und geben auf der 12V Leitung 9,93V aus. Dann müsste doch der ganze PC nicht mehr laufen, meiner Meinung nach. Oder kann das doch sein (habe leider kein Messgerät zur Hand)?
Btw: Wieviel VCore kann man einem 805er mit Lukü geben?
Schlingel_INV schrieb:@FOA: *update*
Good old 90nmFischOderAal schrieb:mit LuKü? hm, ich meine 1,45 volt wären problemlos (ist dasn 90er oder 65er?)
mein celi bekommt 1.65v und 4,5ghz und wird bei load 47°C warm bei wassertemp 35 -37°C je nach wetter...Schlingel_INV schrieb:also mein celeron bekommt derzeit 1,5V ab. gekühlt komplett passiv durch 2x radiator. darunter 1x vollupfer-triple. und die dinger werden gut warm (5°C mehr und es ist schon fast heiß). CPU temp 54°C unter prime. presskopf halt mit 90nm...
//mAr schrieb:Hab meine MIPS Freezers für Mosfets, Northbridge und Southbridge Am We wird umgebaut...
~Cronus~ schrieb:@Schlingel
oki danke das hört sich schonmal gut an.
Wie hieß den das Tool womit man testen kann wie schnell die festplatte ist und einen vergleich hat ?!
mips ist einer der besten shops deutschlandswebwilli schrieb:@//mAr
brauchst nicht mehr bei MIPS fragen. Er hat mir gerade geantwortet. Das nenne ich Service: 30 Min Antwortzeit und das um 22 Uhr. TOP!!!
@mikaTech
und ich habe mir gerade erst einen B1 6600er besorgt. Gestern gekauft, heute alt. Verdammt.
//mAr schrieb:mips ist einer der besten shops deutschlands