Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alf1972 schrieb:wie warm wird bei euch der chipsatzkühler.
hab da eben gerade mal meinen daumen drangemacht aber nicht wirklich lange.
das teil wird richtig heiß......
HomerIII schrieb:@free
thx
@ all
niemand ne cpu für mich zum leihen ?
annixp schrieb:boah würd mich am liebsten sofort betrinken *g*
freestylercs schrieb:Bin schon dabei.
free
Schlingel_INV schrieb:hat schon wer was vom neusten (beta-)bios 0078 gehört bzw. es schon bei sich drauf?
siehe hier:http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=104227&page=5
speedlimiter schrieb:So, sollte ich morgen keine Versandbestätigung für das Board bei OW haben, wird storniert. Mittlerweile ist alles andere da (inkl. eines kleinen E6300) + WaKü-Halterung. Wo es mittlerweile jeder zweite Shop hat, kann ich die Schwierigkeiten von OW nicht mehr nachvollziehen.
Labrador schrieb:Hat jemand Ahnung wo man das (beta-) bios 0078 finden kann???
nicht nur du wirst heute stornieren^^speedlimiter schrieb:So, sollte ich morgen keine Versandbestätigung für das Board bei OW haben, wird storniert. Mittlerweile ist alles andere da (inkl. eines kleinen E6300) + WaKü-Halterung. Wo es mittlerweile jeder zweite Shop hat, kann ich die Schwierigkeiten von OW nicht mehr nachvollziehen.
ECCI schrieb:Habe da noch eine frage zur Fernbedieneng, war bei euch eine Batterie dabei ?(bei mir nicht) und wenn ja wo ist die zu finden, dann würde ich noch gerne wissen was für ein typ(CRxxxx) das sein muss.
ECCI
annixp schrieb:Hehehe
Werde morgen auch früh anfangen
Remorfer schrieb:@Jhova,
euh, wo hast du denn die Festplatten?
Greetz,
Remorfer
Ugly schrieb:kann man bei OW einfach per EMail stornieren? oder wie läuft das?
Ugly
webwilli schrieb:ja, habe ich auch gemacht. Muste zwar drei (!) Mails schreiben für eine Antwort, aber nun ist mein Auftrag wohl storniert und ich warte auf mein Geld.
Ugly schrieb:hast du einen Tip wo das Board wirklich lieferbar ist?