Chrisch schrieb:Dein Celeron ist ja auch bestimmt kein ES und hat somit auch keinen offenen Multi
Ergo kann man auch nix verstellen
Achja, das vergess ich immer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chrisch schrieb:Dein Celeron ist ja auch bestimmt kein ES und hat somit auch keinen offenen Multi
Ergo kann man auch nix verstellen
h-h-e schrieb:So, jetzt reicht es Ich muss wegen jedem blöden USB-Stick hinter den Rechner krabbeln!
BEI WEM GEHEN DIE BLAUEN USB-SCHNITTENSTELLEN AUF DEM MAINBOARD FÜR Z.B. FRONT-USB AM GEHÄUSE NICHT?
h-h-e schrieb:So, jetzt reicht es Ich muss wegen jedem blöden USB-Stick hinter den Rechner krabbeln!
BEI WEM GEHEN DIE BLAUEN USB-SCHNITTENSTELLEN AUF DEM MAINBOARD FÜR Z.B. FRONT-USB AM GEHÄUSE NICHT?
FischOderAal schrieb:es liegt definitiv an Sygate
Schlingel_INV schrieb:@€dit: was mir grade auffällt: sind die orangen teile auf dem mobo UV aktiv??? sieht jedenfalls bei mir so aus
martinio schrieb:Ja sie sind UV aktiv ist mir auch schon aufgefallen sieht nett aus
Mariner schrieb:Kommen wir endlich zur Frage: Mit welchen Festplatten liegen denn Erfahrungen vor, ob sie am EZ-Backup ordentlich funktionieren? Silicon Image hat eine Kompatibilitätsliste, die aber erschreckend kurz ist und, das war ja zu vermuten, meine Wunschplatten (Samsung HD400LJ) nicht enthält.
Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
--
10
wundi82 schrieb:HILFE. Hallo erstmal
Hab heute mein P5W DH Deluxe und andere neue Komponenten bekommmen. Unter anderem auch zwei Samsung SP2504C SATA2. Diese hab ich im Raid0 (Stripe) am Intel ICH7R angeschlossen. Meine alte SATA1 Platte auch. Habe dann einen RAID0 verbund erstellt. Wollte jetzt WinXP installieren. Bekomme die meldung das keine Festplatte gefunden wird. Hab iastore.sys mit F6 während der Installation eingebunden. Muss ich die zwei neuen Platten erst formatieren? Wie bekomme ich mein System zum laufen. Bitte helft mir. Bin am verzweifeln.
Schlingel_INV schrieb:wofür brauch ich dann noch DFI?
FischOderAal schrieb:hast du den IDE Mode auf AHCI? wenn ja dann müsstest du vorher die Treiber in die XP CD integrieren. wenn du allerdings so wie ich das ganze auf "Enhanced SATA" stehen hast sollte das gehen (hoffe ich erinnere mich da richtig).
wundi82 schrieb:HILFE. Hallo erstmal
Hab heute mein P5W DH Deluxe und andere neue Komponenten bekommmen. Unter anderem auch zwei Samsung SP2504C SATA2. Diese hab ich im Raid0 (Stripe) am Intel ICH7R angeschlossen. Meine alte SATA1 Platte auch. Habe dann einen RAID0 verbund erstellt. Wollte jetzt WinXP installieren. Bekomme die meldung das keine Festplatte gefunden wird. Hab iastore.sys mit F6 während der Installation eingebunden. Muss ich die zwei neuen Platten erst formatieren? Wie bekomme ich mein System zum laufen. Bitte helft mir. Bin am verzweifeln.
martinio schrieb:Also ich bin sooo zufrieden mit dem board das es nicht mehr geht
Ich hatte davor das Bad Axe aber das ist in keinster weise mit dem ASUS zu vergleichen einfach TOP.
Was mir jetzt nur noch fehlt das ist ein E6600
Hast du bei dir die frenbedinung schon ausprobiert?? Einfach cool.
freestylercs schrieb:Mit nem Conroe macht das gleich doppelt so viel Fun. Nur die FB funzt dann nicht.
free
musst den blauen Stecker genau in die Mitte des Blauen Feldes aufn Board stecken. Hatte den auch erst zu weit nach rechts drin gehabt und gefragt warum das net gehth-h-e schrieb:So, jetzt reicht es Ich muss wegen jedem blöden USB-Stick hinter den Rechner krabbeln!
IcyRocket schrieb:Geiler Spruch free...
freestylercs schrieb:Nur die FB funzt dann nicht.
free
Ja, dass ich den FSB verstellen kann und dementsprechend dann den Ram anders takten kann, weiss ich und hab ich gefunden, aber was ich meinte waren die Timings und den Teiler. Die Option des Timings hab ich zwar im Bios gefunden, kann aber nix manuel einstellen.Sagat schrieb:Müsste unter Erweitert/JumperFree Config. stehen.. und dein Bios ist doch 0602, oder?